“Hotel mit charmantem Barservice und Blick auf den Rhein”
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Blick aus dem Fenster auf den Rhein ist für mich als Stadtbewohner eine schöne Abwechslung, die Rezeption war stets mit freundlichen, kompetenten Menschen besetzt. Der Service an der Bar war ausgezeichnet, gute Musik inclusive. Die Betten sind hervorragend, nie habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, auch hier war der Service freundlich und gut. Die Bahnstrecke, die auf der anderen Seite desRheins entlangführt, hat mich nicht sonderlich gestört.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nick p!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt auf dem Uferstreifen zwischen Rhein und der Haupt-Bahnstrecke. Die Güterzüge donnern Nachts grob 50m vor dem Hotel vorbei - im Zimmer zur Bahnstrecken-Seite ist an Schlaf kaum zu denken. Hab das Thema an der Rezeption freundlich angesprochen und bekam zur Antwort, ich solle mich bei der Bahn beschweren... nicht grade die Antwort, die ich in einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätte. Zur Info, die Bahnlinie gibt´s schon länger als das Hotel, man sollte halt überlegen, wo man baut.
Die Zimmer sind etwas besserer Standard, das Frühstück ebenfalls. Kostenloses WLAN sehr langsam und limitiert, bestenfalls für Email oder Handy zu gebrauchen. Upgrade auf "Business-WLAN" mit fas 18,00 Euro/Tag sehr teuer. Überhaupt, die vier Sterne merkt man leider vorrangig nur an den Preisen in der Bar und im Restaurant...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, To G!
Bewertet am 10. November 2012

Gut:
- tolle Lage
- Hauptbahnhof ist nur ca. 400 Meter entfernt

Schlecht:
- Licht im Zimmer ist eine Katastrophe
- Der Flur in der 2. Etage riecht stark
- Der Abfluss in der Dusche macht Geräusche, sobald man den Wasserhahn benutzt
- Teile der Einrichtung sind älter als ich - oder sehen zumindest so aus
- Es wird mit kostenlosen WIFI geworben - jedoch gilt dies nur für 24h mit 128 kbit/s!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gobosch!
Bewertet am 30. August 2012

Das NH Bingen ist sehr schön gelegen am Rheinufer mit toller Aussicht. Die Stadt Bingen kann zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden. Das Hotel ist sehr sauber, gutes Frühstückbuffet und sehr nettes Personal. Parkieren und W-Lan Gratis.
Würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, leon_12Baden!
Bewertet am 30. August 2012

Personal und die Sauberkeit bekommen sie Note 1
Essen und Geschmack die Note 1
Parkplätze Note 3

Preisleistungsverhältniss Note 1

Ich habe Sie mehrfach empfohlen obwohl ich noch Geld von Ihnen bekomme...Und habe auch für Oktober erneut gebucht....
Es grüßt Dr. Tom Kümmel aus Grevenbroich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Tomkaufen!
Bewertet am 12. August 2012

Das NH-Hotel liegt direkt an der Nahemündung, gegenüber des Mäuseturms, des Niederwald-Denkmals und der Burgruine Ehrenfels. Die meisten Zimmer haben Rheinblick. Wenn möglich, kein Zimmer mit Stadtblick nehmen, da hier fast unmittelbar die Bahngleise vorbeiführen. Die Züge fahren beidseitig des Rheins, sind jedoch von gegenüber nicht so stark zu hören. Im Badezmmer findet man - neben den üblichen Shampoos - auch Ohropax :-).
Die Zimmer sind neu möbliert. Es fehlt jedoch eine Klimaanlage, was im Hochsommer ziemlich unangenehm werden kann, da bei geöffnetem Fenster nicht nur die Geräusche, sondern auch die Fliegen lästig werden können.
Die Lage des Hotels ist jedoch einzigartig. man hat direkten Zugang zur Rheinpromenade und damit zu den diversen Ausflugsschiffen sowie zu netten kleinen Restaurants.
Das Frünstück ist ganz in Ordnung.
Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Sehr schön ist die Terrasse. Hier kann man im Sommer bereits sehr schön zum Frühstück sitzen. Auch zum Nachmittagskaffee sowie zum Abendessen ist es hier gemütlich, und die Aussicht direkt auf den Rhein ist einfach nur toll.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christel H!
Bewertet am 15. Juni 2012

Das NH Hotel liegt direkt am Rheinufer. Der Empfang war angenehm, freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel an den stark befahrenen Eisenbahnlinien, das muß man als Rheintal-Reisender wissen, hier pulsiert auf mehreren Gleisen links und rechts des Flusses permanent der Bahnverkehr.
Auf der rheinzugewandten Rückseite des Hotels hört man die Züge etwas weniger, dann ist es meines Erachtens kein großes Problem mehr. Die Zimmer sind wirklich nicht schick eingerichtet, das Mobiliar ist etwas zu lieblos zusammengestellt. Die Bäder dürften auch mal wieder etwas überholt werden. Sie sind zwar sauber und zweckmäßig, aber nicht gerade modern. Das Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Eigentlich hätte ich von einem NH-Hotel etwas mehr coole Nobless erwartet, so wie in anderen Häusern. Natürlich gibt es immer wieder Dinge, die man verbessern könnte. Leider war es im Zimmer unerträglich heiß, eine Klimaanlage habe ich nicht entdeckt. Der Blick von der Terrasse ist allerdings gigantisch. Im Sommer kann man wahrscheinlich sogar auf der Terrasse frühstücken. Positiv: Die vielen Parkplätze vor dem Hotel waren kostenfrei. Prinzipiell ist das Hotel gut und sicher mit dem Auto zu erreichen, der Weg dorthin ist wegen der parallelen Straßenführung allerdings etwas umständlich zu finden (auch mit dem Navi). Das Taxi sollte man an den gegenüberliegenden Ausgang der Unterführung bestellen, das geht schneller und ist günstiger als direkt vor die Tür des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AntonGuenther!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
0,5 km entfernt
2,3 km entfernt
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Nr. 1 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck/museumstrasse 3, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Preisklasse: 62€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Bingen 3.5*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, TUI DE, NHHotels, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein