“Jazz für Liebhaber” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 18 Aktivitäten in Bingen am Rhein
Details zur Sehenswürdigkeit
“Jazz für Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Neben dem Kleinkunstangebot gibt es eine engagierte Jazzszene, die ca. 1 Mal monatlich Jazz aus der weiteren Region, oft mit Jamsession, anbietet: Jazzy Bee - Jazz in Bingen. Ich habe schon mehrere Konzerte besucht, das Spektrum ist sehr weit gespannt, da ist für jeden etwas dabei. Besonders gefallen haben mir die Konzerte von Triowabohu und den Jazz-Pistols. Das Konzept ist ganz einfach: 12 Euronen Eintritt, Getränke und Snacks sind frei, dafür wird um eine Spende gebeten. Das Ambiente in einem ehemaligen Weinkeller ist urig, die Szene familiär. Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Kriteria!

Stromberg, Deutschland
“Tolles Konzept, Ambiente urig - noch ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war in 2010 und Anfang 2011 regelmäßig auf Veranstaltungen. Hauptsächlich Kabarett und Musik. Das Programm ist sehr vielfältig und die Atmosphäre sehr ansprechend!
Die Räumlichkeiten haben einen urigen Charme, könnten aber einen neuen Anstrich vertragen. Es gab einen guten regionalen Wein, an Speisen eher nur Snacks.
Besonders ist, dass viele Veranstaltugen individuell anmoderiert werden und teilweise sogar ein echtes Gespräch mit den Künstlern stattfinden kann - diese persönliche Note hat man selten.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, knipfy!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kultur Pur in Bingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Seit Beginn der Binger Bühne eine treue und regelmäßige Besucherin! Sehr gute Kabarett-Komedien veranstalten; Kleinkunst mit JAZZ - eine gelungene Kombination! Bitte ein wenig bessere Bewirtung mit Snacks für die Pause. Aber so eine junge Einrichtung kann nur noch besser werden. Ich wünsche dem ehrenamtlichen Team noch viele erfolgreiche Veranstaltungen in den kommenden Jahren. Ich bleibe der Binger Bühne treu!!

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, engelchen198!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“der TALK auf offener Bühne zur Binger Kultur war klasse !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-)

Aufenthalt November 2011
Danke, Martin R!