“der TALK auf offener Bühne zur Binger Kultur war klasse !” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bingen am Rhein, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“der TALK auf offener Bühne zur Binger Kultur war klasse !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-)

Aufenthalt November 2011
Danke, Martin R!