Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com350 $
Orbitz.com350 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten ein toller Service. Das Du beim Ansprechen finde ich super. Kein gezwungener 5 Sterne Bunker, sondern junges, tolles und unkompliziertes Personal!
Qualität aller Bereiche topp.
Der Pool am Dach ist ein Highlight. Vor allem die Erlaubnis die Kinder mitzunehmen.
Das Essen ist durchweg von guter Qualität.
Die Lage bietet viel zum Unternehmen.
Weiter so! Bis zum 17.09

Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax655441!
Vanessa PAPA RHEIN, Marketing von Papa Rhein Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2021

Wir freuen uns so sehr über Deine lieben Worte.
VIELEN DANK!
Bis zum 17.09.!

Bewertet am 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wahnsinnshotel, wunderschöne Ausstattung, viel Liebe zum Detail, lecker Essen, sehr höfliches/lockeres Personal, tolle Massage. Traumhafte Kulisse mit Blick auf den Rhein. Entspannen auf der Dachterrasse bei einem leckeren Erfrischungsgetränk, schlemmen beim Abendessen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Trip55528734259!

Wow, vielen, lieben Dank für die tollen Worte.
Bis bald wieder im PAPA RHEIN

Bewertet am 21. Juni 2021

super Lage, trotz Fähre und Bahn, stören sehr wenig,
Abendmenü top, sehr zu empfehlen, Weinauswahl gut gelungen und regional,
Spa Corona bedingt nicht alles geöffnet, aber sehr wertig, alle sehr freundlich und gut gelaunt!
Kinderkrankheiten eines neuen Hotels: Klimaanlage im 3. Stock funktioniert nicht (bei 31° schwer aus zuhalten), TV stoppt gefühlt alle 5 min, muß neu gestartet werden, Zimmer an 3 Tagen erst nach 16.00 gereinigt, im Außenbereich des Spa fehlt Sonnenschutz/Schirme, Spa-Kino noch nicht Einsatz bereit

Zimmertipp: Flussblick empfehlenswert
Danke, doclucy!

Ahoi doclucy,
freut mich, dass Dir unser Haus gefällt und Dir besonders das Essen und die Weinauswahl im Bootshaus zusagte.
Ich gebe Dir Recht, dass wir an der ein oder anderen Stelle noch nachbessern müssen. Gerne halte ich hier mit den Verantwortlichen Rücksprache.
Wir nehmen uns Feedbacks, wie Deine, zu Herzen und setzen alles daran, die Mängel zu beheben.
Schau doch gerne noch einmal bei uns vorbei, wir freuen uns, Dich wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte mich sehr auf den Aufenthalt im Papa Rhein gefreut. Wir sind Nils Henkel Fans und waren 2020 schon einmal im Bootshaus essen, aber ein richtiger Hotel Aufenthalt hatte noch gefehlt. Leider waren wir wirklich sehr enttäuscht. Es ist wirklich top eingerichtet, der Innenarchitekt verdient so gut wie das einzige Lob. Das ist wirklich klasse. Aber leider steckt sonst wenig dahinter. Das personal ist ständig bemüht, wirkt aber wie in der Ausbildung. Für den Preis, würde man hier doch mehr als Jugendherberge Niveau erwarten.

Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten eine Suite (?), ich will nicht wissen wie normale Zimmer aussehen. Wir hatten das Zimmer zu dritt. Die Schlafcouch nahm den gesamten Bereich neben dem Bett ein, so dass es überhaupt keinen Platz gab. Die Schlafcouch war eine Zumutung. Man spürte jeden Draht im Rücken. Meine 300 Euro Couch vom Ikea ist 100 mal bequemer. So etwas gibt es doch heute gar nicht mehr. Wenn man sich auf die falsche Stelle setzt, klappt sie fast zusammen. Außerdem war sie den ganzen Tag aufgeklappt, so dass man gar nicht mehr zum Balkon kam. Also wenn schon so kleine Zimmer, dann entweder nicht für 3 anbieten, oder Couch morgens und abends ein- und ausklappen. Handtücher sind billig und zu klein. Conditioner und body lotion gibt es gar nicht (dachte so hotel gibts gar nicht mehr) und das Shampoo war irgendwie von irgendeiner men’s care Marke. Seife wäre wahrscheinlich noch besser gewesen. So ein schlechtes Shampoo gabs noch nie im
Hotel.

Frühstück war ok, aber Eier aus nem trog finde ich auch nicht mehr so zeitgemäß. Also allemal sehr Basic.

Mit sehr später checking Zeit, bekommt man quasi nach Anreise bis zum Abendbrot kein Essen mehr im Hotel. Oben in der lido bar gibt es nicht einmal Pommes oder Salat am Nachmittag.

Achja. Und das ständige geduze bei den Preisen und Publikum ist einfach nur unangemessen. Man wird damit ja bereits bei emails und Buchungen mit belästigt und weiß wo man sich drauf einstellen muss, aber ich habe mich bis zum Schluss nicht dran gewöhnt.

Im Restaurant gab es leider nur ein festes 3 Gang Menu. Etwas schade für das Koennen von Herrn Henkel. Essen war sehr lecker, aber da könnte man so viel mehr draus machen. Die Karte war etwas langweilig. Das personal Herrn Henkel doch auch eher unwürdig.

Top:

- Fernseher im Zimmer hängt sich alle 5-10min auf
- Schlafcouch eine Gesundheitsgefährdung
Zimmer nicht gut gemacht. Couch nicht eingeklappt. Zimmer nicht nutzbar
- Zimmer sehr klein
- Preis viel zu hoch für was es ist
- Nur ein Außenbereich für Sauna und Pool.

Ich würde empfehlen hier essen zu gehen oder was in der Bar zu trinken, aber wohnen würde ich hier nicht noch einmal.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, CathrinB!
Danni Happy, Gästeservice/Empfang von Papa Rhein Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Ahoi CathrinB,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in unserem neuen Hotel und Dein Feedback.

In unserem Haus erwarten unsere Gäste eine Top Performance in allen Bereichen, umso trauriger stimmt es mich zu hören, dass Du mit dieser nicht zufrieden warst.
Da es uns sehr am Herzen liegt, dass Gäste wiederkommen, vor allem, weil wir auch wissen, welch ein Potenzial unser Hotel bietet, werden wir alles daran setzen, um dort nachzubessern, wo es nötig und möglich ist.

Deine Punkte werden nun bei uns aufgenommen und wir versuchen uns hier stetig zu verbessern.

Ich würde mich freuen, wenn Du dich zu einem späteren Zeitpunkt davon überzeugst, dass wir das Feedback unserer Gäste ernst nehmen und alles dafür tun, dass es keinen Grund mehr für Beanstandungen gibt.

Viele Grüße

Bewertet am 8. Juni 2021

Ein neuer, leichter Hotel.-und Gastrostil , der sich architektonisch im Innen.-und Außenbereich in die Rheinlandschaft einfügt.
Service nett und aufmerksam-Sonderwünsche passen nicht ins Konzept.
Restaurantportionen klein aber in sehr guter Zubereitung -Preise gehoben-
Speisekartenangebot bescheiden.

Danke, Hannibalschuez!

Ahoi Hannibalschuez,

vielen Dank für Deinen Besuch im PAPA RHEIN und die ehrlichen Worte.
Deine Anmerkung zu unserem Speiseangebot werden wir in Zukunft versuchen besser umzusetzen.

Es freut mich, dass Du Dich in unserem Hotel wohlgefühlt hast und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße