“Tolles Waldrestaurant!!”

Forsthaus Heiligkreuz
Platz Nr. 14 von 56 Restaurants in Bingen am Rhein
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Lokal. Hier stimmt einfach alles... Sehr leckeres Essen, kompetentes Personal und schönes Ambiente. Unsere Anfahrt war 60 km, aber das war es uns Wert. Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: August 2021
Danke, RenateH530!

Bewertet 8. August 2021

Das Forsthaus liegt mitten im Wald. Man kann draussen sitzen was im Moment ja günstig ist. Leider gibt es Raucher und unter den Schirmen bzw. im Zelt stört der Rauch. Das Esssen ist gut - große Portionen, einfallsreich und nicht 0815

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, ulrich1961!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zur Stärkung während einer schönen Rhein Wanderung. Dazu ein sehr schneller und freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, HanniHannover!
Bewertet 24. September 2020

Letztes Mal durften wir leckere Wildgerichte aus dem Binger Wald genießen. Dazu die hausgemachten Limonaden - ein Träumchen für jeden, der auf Alkohol verzichten möchte!

Übrigens war es dank rechtzeitiger Reservierung kein Problem, mit der gesamten Familie (8 Personen) hier essen zu gehen. Der für uns vorbereitete und reservierte Tisch bot genug Platz für alle. Gerade auch dann, wenn aus den aktuellen 2020er Gründen mehr Abstand gehalten werden möchte.

Allerdings wird es zum Herbst im Binger Wald schnell ein paar Grad Celsius kühler als im Rheintal. Warme Kleidung nicht vergessen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, GrasenackTrex!
Bewertet 20. September 2020

Wir hatten das Carpaccio als Vorspeise, danach Wurstsalat und Flammkuchen. Alle drei Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt, können wir nur weiterempfehlen. .Top Preis- Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 970ivonneg!