“Tolles und unkompliziertes Hotel”
Bewertung zu Weinhotel Michel

Weinhotel Michel
Weinhotel Michel
Echternach, Luxemburg
“Tolles und unkompliziertes Hotel”
Bewertet am 14. September 2013

Ich bin des Öfteren geschäftlich in Bingen und habe nie das passende Hotel gefunden.
Doch jetzt war ich schon zweimal im Weinhotel Michel unter gekommen und bin bestens zufrieden gewesen. Ein Nachteil hat das Hotel-es ist zu oft ausgebucht. Bei meinem nächsten Termin in Bingen werde ich rechtzeitig die Übernachten im Weinhotel buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rhein haben automatische Lüftung, sind ruhig und haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Thomas M!

Bewertet am 5. Juni 2012

Kleines Hotel an der Haupstrasse in Bingen,
Sehr nettes Personal. Die "Komfortzimmer haben einen Flatscreen und sind ansonsten jedoch nicht wirklich modern ausgestattet.
Das Frühstück ist "deutsch" und eher einfach, aber alles OK.
Parkplätze sind genug vor Ort, wenn man ein Zimmer nach vorne zur Strasse hat, dann kann das jedoch aufgrund von Hauptstrasse und Zug etwas lauter werden.
Die Zimmer haben keine Klimanalage, dh Fenster bei Nacht offen und bei ziemlich warmen Wetter - kaum zu machen, wenn mann Geräuschempfindlich ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Mikkelmann!
marbella
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren Anfang November 3 Naechte in diesem Hotel und waren sehr angetan von der total gastfreundlichen Art der Wirtsfamilie ! Unser Doppelzimmer befand sich im 1. Stock des Hotels, war sehr geraeumig und hatte einen kleinen Balkon. Der Kleiderschrank war beleuchtet, sobald man die Tueren oeffnete und bot viel Platz fuer Kleidung. Das Badezimmer war mit einer grossen Dusche ausgestattet, Toilette und Waschbecken. Was sehr angenehm war, das Bad hatte ein Fenster ! Das Fruehstuecks-Buffet bot alles was man brauchte: vom Muesli, frischem Obst, Joghurt, diverse Wurst- und Kaesesorten, Marmeladen, Honig sowie frisch gekochten Eiern. Was ebenfalls sehr angenehm war, neben der Rezeption stand ein riesiger Kuehlschrank mit mehreren Weiss- und Roseweinen, Wasser sowie etlichen Erfrischungsgetraenken, von dem man sich selbst bedienen konnte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, bottarga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
NH Bingen
Nr. 1 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Felsenkeller
Hotel Felsenkeller
Nr. 2 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Weinhotel Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhotel Michel

Unternehmen: Weinhotel Michel
Anschrift: Mainzer Str.74, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bingen am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Weinhotel Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhotel Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhotel Michel Bingen Am Rhein