“Jahresfeier Petri-Freunde”

Landgasthaus Helenenau
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bernau
“Jahresfeier Petri-Freunde”
Bewertet am 4. November 2013

Seit vielen Jahren feiern wir im Landgasthaus Helenenau unseren jährlichen "Anglerball" mit 50-60 Leuten.
Immer wieder eine sehr schöne Feier, nicht zuletzt durch durch sehr guten und schnellen Service und die sehr guter Küche.
Von den vorherigen Absprachen, mit nicht immer einfachen Sonderwünschen, bis hin zum Service - einfach große Klasse.
An dieser Stelle möchten wir uns endlich mal für all das beim Team des Landgasthauses bedanken und... - wir kommen auch 2014 gern wieder.
Eure "Petri-Freunde"

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, jb_rosenbaum!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 19. August 2013

Von der Planung bis zur gelungenen Familienfeier möchten wir uns bei den Besitzern des Restaurants Landgasthaus Helenenau bedanken. Wir wurden sehr gut beraten und um so mehr waren wir vom Essen und dem Service begeistert. Unseren Gästen hat die Feier bei Ihnen gefallen, allen hat das sehr gute Essen geschmeckt. Der Service war sehr gut und die Kellnerin hatte flinke Füße, jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Wir haben auch alle Reste gut verpackt mitbekommen. Wir können das Landgasthaus nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Elsbeth M!
Schermbeck, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

Mäßig freundlicher Empfang, Vorkasse, keine Rechnung ausgehändigt, sehr kleine Zimmer, nicht mal Platz für den Koffer, kein Insektenschutz am Fenster trotz Mückengegend und Wasser vor der Tür, Betten nicht gemacht, kein Handtuchwechsel, Außenbeleuchtung brennt nicht, Außenanlagen "naturbelassen", Wege teils schadhaft, schwierig im Dunkeln.
Im Vergleich mit anderen Hotels ist die Unterkunft ist den Preis von 53,-/Nacht nicht wert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Klaus P!
Bad Köstritz, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

1. Heizung war zu niedrig eingestellt, Raumhöchsttemperatur 20 °C. Zwanzig Grad sind zu wenig, wenn man gemütlich feiern möchte, besonders ältere Menschen brauchen Wärme.

2. Sanitäranlagen entsprechen nicht dem heutigen Standard.

3. Ohne die Gäste zu fragen, wurde das Kalte Buffet weggeräumt. Auf unsere Nachfrage, wo das Essen ist, wurde uns mitgeteilt, dass es in der Mülltonne entsorgt wurde. So etwas haben wir noch nie erlebt. Es ist üblich, dass die Gäste den Rest des Buffet mit nach Hause nehmen dürfen, schließlich bezahlt man ja auch alles.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gasthaus Löwen
Nr. 1 von 5 in Bernau
Zur Panke
Nr. 1 von 5 in Bernau

Sie waren bereits im Landgasthaus Helenenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Helenenau

Unternehmen: Landgasthaus Helenenau
Anschrift: Helenenauer Weg 3 | OT Helenenau bei Börnicke, 16321 Bernau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bernau
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bernau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthaus Helenenau 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Helenenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helenenau
Hotel Landgasthaus Helenenau Bernau