“Immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bernau
Dallgow-Döberitz, Deutschland
“Immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin öfters hier, mal nur 1 Nacht oder auch mal eine Woche und kann nichts negatives sagen freundliches Personal, saubere große Zimmer und Frühstück ist gut und ausreichend vorhanden. Kostenloses internet ist vorhanden. :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael H!

Alleinreisende
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Eine Übernachtung bei einer Fahrradtour hat uns in das Hotel geführt. Beim Einchecken wurden wurde uns mitgeteilt, dass es das "Hochzeitszimmer" ist. Es war sauber und großzügig, aber die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal freundlich.
Auch die Fahrräder konnten sicher abgestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, FSchlagwein!
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel wie in den besten DDR-Zeiten. Die Matratze sank auf ein Minimum zusammen (die Bandscheibe ließ grüßen), ob wohl das Bett extrem niedrig war (Wohnwagenart). Der Voprhang war defekt, so dass eiune Verdunklung nur sehr eingeschränkt möglich war und das Fenster zur Straße ließ sich nicht schließen. Und im ganzen Zimmer gab es eine einzige nutzbare Steckdose. Mein Kreuz und mein Schlafbedürfnis am Morgen sagten einvernehmlich "Hier nie mehr hin"

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Wolfgang V!
Puerto Vallarta, Jal. Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Über Land fahrend mit Ziel Berlin sind wir bei Schneetreiben in diesem Hotel gelandet. Haben uns so wohl gefühlt, dass wir dann hier geblieben sind und dann einfach tagsüber nach Berlin gefahren sind (1/2 Stunde). Für abends gab es eine gute Resaurantauswahl in Bernau, China-Restaurant gleich gegenüber.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Marea-Lunar!
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten per Telefon für die Nacht vom 17.07.2010 zum 18.07.2010 im Comfort Hotel Bernau ein Doppelzimmer gebucht. Als wir in der Nacht nach langer Fahrt endlich dort ankamen, wurden wir schon von dem Herren an der Rezeption erwartet, weil um diese Zeit normalerweise die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Aber es gab ein Problem mit dem Zimmer. Leider konnte man uns in diesem Hotel kein Zimmer zuweisen weil es angeblich für ein paar Gäste ein Problem mit der Abreise gab. Wir waren lange unterwegs und müde und wollten nur so schnell wie möglich eine Dusche und ein Bett.. Schließlich verwies uns der Herr von der Rezeption auf eine Unterkunft im benachbarten Ort. Er gab uns einen Schlüssel und schrieb uns die Adresse auf. Leider haben wir es nicht gleich gefunden weil der Herr uns die falsche Postleitzahl und Straße nannte. Nach mehreren Nachfragen und Anrufen mit unserem Handy haben wir dann Gott sei Dank Leo`s Pension gefunden. Die Damen vom Service warteten hier auch schon auf den Feierabend. Es war ja mittlerweile auch schon 0.00 Uhr. Die Ersatzunterkunft war kein Hotel sondern eine Pension. Das Zimmer war O.K. Leider ließ die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig Der Heizkörper besaß mehr Rost als Farbe.Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr karg und der Kaffee ungenießbar. Wir denken das wir im Hotel einen besseren Service bekommen hätten, vor allem weil wir in der Pension den gleichen Preis gezahlt haben.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, sonnyboy26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernau.
Hotel Barnimer Hof
Nr. 7 von 7 in Wandlitz
Kein Foto bereitgestellt
Bonnschlössl
Nr. 2 von 2 in Bernau

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bernau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bernau

Unternehmen: Comfort Hotel Bernau
Anschrift: Zepernicker Chaussee 39/53, 16321 Bernau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bernau
Nr. 1 von 2 Hotels in Bernau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Bernau 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bernau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Bernau Brandenburg