“Urlaub am Fuße des Hochfelln`s....”
Bewertung zu Hotel Mariandl

Hotel Mariandl
und 1 weitere Seite
Hotel Mariandl
Nr. 4 von 14 Hotels in Bergen
hochburg ach
“Urlaub am Fuße des Hochfelln`s....”
Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel klein aber fein,gemütliche Atmosphäre,das Essen war super und die Zimmer sehr sauber.Die Familie Ottersbach hat uns sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns wie zu hause gefühlt.Wenn man was unternehmen möchte,kann der Juniorchef einem super Tips geben und steht mit Rat und Tat zur Seite.Wir kommen gerne wieder und danken für alles!!!! Liebe Grüsse aus Oberösterreich Jeanette u. Erich

Zimmertipp: Zimmer 12 und 5
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, jeanette a!

Freilassing
Bewertet am 28. Februar 2013

Auch diesmal wurden wir sehr herzlich im Mariandl aufgenommen. Waren zu viert unterwegs und haben einen wunderschönen Kurzurlaub dort verbracht. Wir hatten sehr schöne geräumige und saubere Zimmer! Frühstück war völlig ausreichend und nach einem langen Skitag haben wir uns dann auf ein tolles Abendessen gefreut was vom Chef persönlich zubereitet wurde. Die Tage waren leider viel zu kurz, aber wir werden wieder in dieses kleine familiengeführte Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 Danke, Diana d!
Brühl, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir wurden sehr herzlich und liebevoll im Hotel aufgenommen.Die ganze Familie Ottersbach war zu uns sehr nett. Die Unterkunft war sehr sauber und wir waren wie zu Hause aufgenommen.Das Fruehstück war sehr abwechslungsreich und reichlich.Abends hatten wir das 3 Gang Menü das wir sehr genossen haben.Dieses Hotel mit bayrischem Flair und seinen netten Gastgebern kann mann jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, wilfried s!
Inning am Holz
Bewertet am 14. April 2012

Sehr schönes familiengeführtes Hotel!
Hotel hat eine persönliche und nette Atmosphäre.
Vielen Dank an die Familie!
Großartiges Preis - Leitungs - Verhältnis.
Schöne, vorallem saubere Zimmer mit Blick auf den Berg.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und reichlich.
Die Landschaft rund ums Hotel ist sehr schön und man kann viel unternehmen.
Ich kehre sehr gerne wieder hierher zurück!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, Herbert A!
Niederhausen
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir kamen verspätet durch einen längern Autobahnstau leider nach Mitternacht erst an.
Was uns erstaunt hat, das wie noch eine Kleinigkeit zum Essen bekommen haben, was normalerweise nicht üblich ist. Wir haben noch ein nettes Gespräch mit der Wirt gehabt, die uns auch für den nächsten Tag ein Skiverleihkontakt gegeben hat. Das Zimmer war einwandfrei und das Frühstück was ok. Wir hatten ein schönes erholsames Wochende.
Ein kleines manko aber war das die Restaurants im Ort meistens früh geschlossen haben.

Zimmertipp: Biitte die Zimmer mit Balkon anfragen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Manfred L!
Bewertet am 1. November 2010

Bei der Anreise bekam ich einen sehr herzlichen Empfang von der Wirtin. Das Zimmer und die Ausstattung vom Hotel ist in Ordnung. Das Abendessen in der Stube war eine
sehr gute bürgerliche bayrische Küche mit einen sehr netten Gespräch mit der Wirtin.
Die Lage vom Hotel ist ein guter Ausgangspunktort für Wanderungen in der Natur. Die Zentrale Lage nach Salzburg ist perfekt. Ein Tip noch von mir.. bitte verlangen Sie immer nach einen Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 Danke, Koller1!
Leipzig
Bewertet am 26. Januar 2010

Aus dem sogenannten 3 Sterne Hotel wurde auf einmal ein 2 Sterne Hotel. Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Teure Nebenkosten. Der versprochene Fernseher & Föhn nicht vorhanden. Gang auf die Terasse nicht möglich. Das Frühstücksbuffet war nicht dementsprechend. (siehe eine Sorte Käse, 3 verschriedene Wurstsorten), keine Privatsphäre durch ständiges belauschen, Auf Beschwerden keine Reaktion, Handtücher & Bettwäsche wurden nicht gewechselt ansonsten Zimmer relativ sauber gehalten. Am Abend waren Haare und ein Metallstück im Essen vorzufinden. Die Klassen 9a,9b würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Aufgrund dieser oben genannten Mengel.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 12 von 14 in Bergen
Rugard Hotel
Rugard Hotel
Nr. 1 von 14 in Bergen

Sie waren bereits im Hotel Mariandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mariandl

Unternehmen: Hotel Mariandl
Anschrift: Hochfellnstr. 44, 83346 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mariandl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mariandl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariandl Bergen
Hotel Mariandl Bewertung