“An amazing place somewhere in the nowhere” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Desperados Hotel
Nr. 12 von 14 Hotels in Bergen
Oxford, Vereinigtes Königreich
“An amazing place somewhere in the nowhere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich kam spät am Abend an, nach einer langen Anreise. Ich habe im Ort nach einem Hotel gefragt. Deer Name "Desperados" war nicht gerade vielversprechend. Ich wollte nur ein Bett und schlafen. Anna ist wohl die Chefin. Sie arbeitet im Restaurant. Sie war sehr freundlich, fand die Zeit mir mein Zimmer zu zeigen, sprach in meiner Gegenwart fließend, Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Ich habe mich trotz Müdigkeit dann doch ins Restaurant gesetzt um ein Bier zu trinken und eine Quesedilla zu essen. Das Bier war gut, die Quesidilla sehr gut, nur um die Zeit für mich etwas zu viel. Ich hatte Zeit das Personal zu beobachten. Es waren alles junge Frauen, aber kein Gefühl von Zickenkrieg oder so. Ich war sehr beeindruckt. Alle schienen mehrsprachig zu sein. Alle waren sehr freundlich. Mein Zimmer war sehr gut. Das Bett hervorragend. Die Dusche ganz toll. Diesmal war ich zufällig dort, weil die Autobahn gesperrt waren. Das nächste Mal werde ich absichtlich den Umweg machen, um im Desperados zu übernachten.

Zimmertipp: Für den Preis können sie in der Gegend kaum besser wohnen, nehme ich mal an.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Peter S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Vor kurzem habe ich gemeinsam mit einer Gruppe von 14 Personen 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass unsere Erfahrungen durchwachsen waren. Das Restaurant ist sehr beliebt und bietet gleichbleibend gutes Essen und ist immer voll. Ich muss jedoch sagen, dass der Hotelteil abgewohnt und vernachlässigt ist. Während die Zimmer im Hauptgebäude hell und gepflegt erscheinen, war unser Zimmer am Ende des Nebengebäudes gelinde gesagt sehr armselig - die Vorhänge hingen von der Stange und konnten daher nicht zugezogen werden und das Licht im Bad ging nur hin und wieder. Es war zudem für zwei Personen sehr klein und das Dekor war veraltet. Wenn sie als ernstzunehmendes Unternehmen überleben wollen, sind einige unverzügliche Investitionen notwendig und unerlässlich.

Danke, Rita E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen.
Hotel Dralle Bade
Nr. 6 von 14 in Bergen
Nigel Restaurant & Hotel
Nigel Restaurant & Hotel
Nr. 5 von 14 in Bergen

Sie waren bereits im Desperados Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desperados Hotel

Unternehmen: Desperados Hotel
Anschrift: Lukenstr. 6, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Nr. 12 von 14 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desperados Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.