“Gutes Restaurant aber schlechtes Hotel”
Bewertung zu Desperados Hotel

Desperados Hotel
Nr. 12 von 14 Hotels in Bergen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Restaurant aber schlechtes Hotel”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Vor kurzem habe ich gemeinsam mit einer Gruppe von 14 Personen 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass unsere Erfahrungen durchwachsen waren. Das Restaurant ist sehr beliebt und bietet gleichbleibend gutes Essen und ist immer voll. Ich muss jedoch sagen, dass der Hotelteil abgewohnt und vernachlässigt ist. Während die Zimmer im Hauptgebäude hell und gepflegt erscheinen, war unser Zimmer am Ende des Nebengebäudes gelinde gesagt sehr armselig - die Vorhänge hingen von der Stange und konnten daher nicht zugezogen werden und das Licht im Bad ging nur hin und wieder. Es war zudem für zwei Personen sehr klein und das Dekor war veraltet. Wenn sie als ernstzunehmendes Unternehmen überleben wollen, sind einige unverzügliche Investitionen notwendig und unerlässlich.

Danke, Rita E!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen.
Hotel Dralle Bade
Nr. 8 von 14 in Bergen
Kein Foto bereitgestellt
Nigel Restaurant & Hotel
Nr. 10 von 14 in Bergen

Sie waren bereits im Desperados Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desperados Hotel

Unternehmen: Desperados Hotel
Anschrift: Lukenstr. 6, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Nr. 12 von 14 Hotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 78€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Desperados Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desperados Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.