“Besser” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Bergen
Bielefeld, Deutschland
“Besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Seit meiner letzten Bewertung habe ich hier erneut übernachtet, während die Küche geöffnet hatte. Das Essen war exzellent und bezahlbar. Abgesehen von den bereits vorher erwähnten WLAN-Problemen, würde ich dieses Hotel stark empfehlen und werde hier wieder übernachten. Besonders für den Preis.

Danke, charlie r!

Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Mir wurde dieses Hotel von einigen Leuten empfohlen und ich habe mich darauf gefreut, dort zu übernachten. Leider stellte ich bei meiner Ankunft fest, dass das Restaurant für eine Woche geschlossen war, weil der Küchenchef im Urlaub war. Da es keine andere Essgelegenheit in Laufnähe des Hotels gibt, musste ich losfahren und etwas anderes suchen (schade, denn wie man mir sagte, ist das Restaurant hervorragend). Der junge Mann, der das Hotel betreibt, entschuldigte sich sehr. Das Frühstück war okay und das Zimmer selbst war warm und bequem mit einem guten Badezimmer und Dusche. Das WLAN war aber fürchterlich. Ich würde wieder hier übernachten, gesetzt den Fall, das Restaurant ist geöffnet.

Danke, charlie r!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2009

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und höfflich.Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut

Aufenthalt Oktober 2009
Romantik Hotel Kaufmannshof
Rugard Hotel
Rugard Hotel
Nr. 2 von 14 in Bergen

Sie waren bereits im Landhotel Michaelishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Michaelishof

Unternehmen: Landhotel Michaelishof
Anschrift: Hauptstr. 5, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 14 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Michaelishof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Michaelishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.