Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unser Stammrestaurant im Quartier! Ohne Konkurrenz und unvergleichlich gut! Martin bringt kreative Küche, wie man sie in Celle nicht kennt mit eigener Chuzpe auf den Tisch, Thomas als Service-Chef ist jederzeit alert, und Harry als "Patriarch" immer für einen Plausch gut!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, heikok960!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu einen Abendessen. Der Service war ausgezeichnet, das Essen ebenfalls. Mein Geschäftspartner hat ein Menü gegessen, ich habe mir aus der Karte etwas zusammengestellt. Als Vorspeise Seawater-Garnelen, anschließend ein Filetsteak Medium und als Abschluss eine Crème Brûlée. Begleitet von einem guten italienischen Rotwein auf Empfehlung. Vorher einen Aperitif, zum Schluss neben dem Espresso einen Grappa als Digestif. Ohne Tadel, und ich werde sicher wieder hier herkommen, wenn ich in Celle bin. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrKiessling!
Bewertet am 20. Januar 2017

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung passt sicher. Zimmer sehr groß. Bad modern. Service nicht zu übertreffen.Jeder Wunsch wird erfüllt.
Abendessen dort war gehoben, aber kam Spitzenköchen gleich. Super.
Waren dort eine Nacht und alles passte. Betten sehr groß und hoher Schlafcomfort.
Ca. 500 m zum Bahnhof und Bus. Zur Alstadt ist man in 20 min zu Fuß. Sehr urige Kneipen unterwegs.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Inge H!
Bewertet am 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt! Zimmer sind dem Preis entsprechend eher einfach aber trotzdem gemütlich und sauber. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen, wir haben dort sehr gut gegessen. Zudem nettes Personal, unlimitiertes Internet... es hat alles gepasst! Würde nochmal dort übernachten.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, SarahP7606!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

In dieser Region hatte ich nicht mit einem solchen Restaurant gerechnet.
Ein kulinarisches Highlight!
Eigentlich wollte ich nur ganz normal Abendessen.
Meine Überraschung war mehr als überwältigend, ein erstklassiges Restaurant, wirklich eine Reise wert.
Ich komme wieder!
Liebe Grüße an die Küchenmannschaft ...
IMG

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich