“2 Seniorinnen on Tour”

“2 Seniorinnen on Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren 3 Tage in Celle im Scharpers Hotel ( 68 und 92 Jahre) und haben uns
sehr wohl gefühlt.
Es ist jederzeit zu empfehlen.
Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas dabei.
In einigen Zimmern ist sogar das " Rauchen" noch erlaubt.
Der Garten ist sehr gepflegt und wenn man Glück hat kann man da sogar Eichhörnchen beob-achten.

Zimmertipp: Ich hatte die Nr. 5. Die Lüftung in der Dusche war etwas laut. Ansonsten klein aber fein mit Blick i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Susanne D!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Man feilt in diesem Hotel gerade am Erscheinungsbild. In den Internetsuchmaschinen war es noch das Hotel Scharper aber auf der eigenen Homepage hat das Hotel sich noch ein s gegönnt und heißt nun Schapers.

Ich habe das Hotel kurzfristig zur Cebit in Hannover gebucht mit dem ICE ist Celle dann immer noch gut angebunden und nur eine halbe Stunde von der Messe entfernt. Das Hotel ist vom Bahnhof Celle aus dann in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Dei Zimmer sind schlicht eingerichtet, ein Designerhotel sollte man nicht erwarten. Aber bei dem Preis von unter 100,- Euro erwartet man kein Designerhotel, sondern eine angenehme Unterbringung.

Der Service war überzeugend. Wir kamen spät an, eine entsprechende nachricht hatte das Hotel nishct erreicht, aber man wartete trotzdem auf uns. Am nächsten morgen wurde uns noch schnell ein Dokument ausgedruckt. Dafür gibt es dann beim Service die volle Punktzahl.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Nr. 11 von 26 in Celle
Hotel Celler Hof
Hotel Celler Hof
Nr. 5 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Schapers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schapers Hotel

Unternehmen: Schapers Hotel
Anschrift: Heese 6-7, 29225 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 26 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schapers Hotel 3*
Familiär geführtes Hotel in vierter Generation. Das Hotel Schaper liegt 15 Gehminuten vom Altstadtkern entfernt. Alle Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Auf Anfrage stehen Ihnen Raucher- und Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Im Restaurant des Schapers werden Ihnen regionale und internationale Speisen serviert. Saisonale Angebote und wöchentliche Spezialitäten gibt es ebenfalls. Bei schönem Wetter lädt der großzügige Hotelgarten zum Entspannen ein. Vom nahegelegenen Intercity-Bahnhof aus erreichen Sie Hannover und den Messebahnhof nach nur 15 Minuten Zugfahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schapers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schapers Hotel Celle