Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sauberes drei Sterne Hotel. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück ist okay für den Preis.
Die Speisekarte ist persönlich nicht mein Ding. Da wird viel mit Maggi gekocht.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Apendix2003!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier zu einem Geschäftsmeeting über Nacht.Das Hotel ist leicht zu finden und der Empfang war freundlich.Das Einchecken ging schnell.Mein Zimmer war im Nebengebäude im 2 Stock.Im Zimmer,was glaube ich frisch renoviert wurde ,war alles vorhanden.Die Meetingräume waren sauber und technisch gut ausgestattet.Nur der WLAN Empfang war so gut wie garnicht vorhanden.Frühstück war gut,alles Frisch und es wurde regelmäßig nachgelegt.Kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Hydroproxin!
Bewertet am 9. Juni 2017

Super Zimmer und ein klasse Team alles gut geflegt. Es sind mit der Taxe nur wenige Minuten bis zur Alt-Stadt Celle ca.12€ die Fahrt. Frühstücksbuffet alles ausreichend und frisch angerichtett. Der Saunabereich bietet alles was man für sechs Personen braucht. Rundherrum schöne Pfingsten gehabt.

Zimmertipp: Alle Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, bernhardboettger!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung schon etwas älter (der in der Wand installierte Föhn hatte eine 4 stellige PLZ). Ein großes Plus an den Zimmern im hinteren Haus waren definitiv die Rollläden.
Zum Frühstück gab es immer Rührei (noch warm), verschiedene Wurst - und Käsesorten, Säfte, Obst, Eier und Gemüse. Das Gemüse wirkte zum Teil älter als der jeweilige morgen es zulassen würde. Ich hatte mir 3-4 aufgeschnittenen Gurken genommen, die das Beste definitiv schon hinter sich hatten. Also Augen auf beim Frühstück!
Die Sauna kostet 6,50€ extra (!)
Im Keller befindet sich die Möglichkeit kostenfrei Billard zu spielen, zu kicken und zu Darten. Definitiv ein Pluspunkt. Allerdings ist spätestens um 22 Uhr dort Feierabend!
Der Service ist wirklich nett und kümmert sich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, nettiG86!
Bewertet am 6. September 2016

Ruhig gelegen, aber Zimmer im hinteren Haus waren etwas älter ausgestattet, das Bett war leider nicht zu empfehlen knarrte und man kugelte in die Mitte, ansonsten war es sehr sauber, und die Fenster hatten Jalousien was gut ist, da am Haus geparkt wurde. Für unsere Räder gab es die möglichkeit sie in der Garage abzustellen. Nur das Frühstück war etwas mager.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar