Hotel Heidekönig Celle
  • Fitnessstudio
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2012

Zimmer befand sich im 2. Stock.
Morgens um 7 war die Nacht zu Ende wegen der nahen Fabrik und damit verbundenem Lärm.
Die Waren beim Frühstücksbuffet waren von Discountern, nicht frisch.
Verkehrsgünstig gelegen, 20 Minuten zu Fuß zur City, freies WLan.
Abstellmöglichkeit für Fahrräder war in einer Garage vorhanden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sellina77!
Bewertet 9. August 2012

Ein sehr angenehmes und sympathisches Hotel am Rande der Stadt Celle. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!, individuelle, persönliche Betreuung und Eingehen auf Sonderwünsche durch das Besitzer-Ehepaar, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffett, absolut ruhige und geräumige Zimmer, überall kostenloses Wlan, eigener Parkplatz. Abends ab 18 Uhr warme Küche. Sauna.

S e h r zu empfehlen, sowohl für business-Reisende als auch für Urlauber mit Auto und/bzw. Fahrrad! Ausflüge in die nahe gelegene Lüneburger Heide, Spaziergänge im Grünen in der direkten Umgebung. Man braucht ein Auto, um in die Stadt Celle hineinzufahren, wenn man nicht die halbe Stunde zu Fuss gehen will bis in dieses Kleinod von mittelalterlichem Stadtkern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ossita!
Bewertet 22. Mai 2012

Ein Gästehaus mit frischem, sauberen Zimmer. Ruhig gelegen und doch verkehrsgünstig. Zu Fuß eine halbe Stunde bis in die Innenstadt. Sauna, gegen Gebühr, die Parkplätze gibt es umsonst. Schönes Frühstücksbüffett, alles ausreichend vorhanden. Abends isst man hier gut und günstig, zumindest für Süddeutsche.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Apo F!
Bewertet 8. April 2012

Wir waren auf einem Fahradtrip von Gifhorn nach Celle an der Aller entlang für eine Nacht im Heidekönig. Das Preis-Leistungverhältnis ist top. Nette, saubere und ruhige Zimmer mit Fernseher, eine Flasche Wasser löscht den ersten Durst im Zimmer. Das Bad hat alles was es braucht und ist sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend und ließ nichts vermissen.
Mit dem Rad, das man auch hätte leihen können, sind es 10 Minuten die City.
Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Celle Besuch.
Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter..wir hatten ein kleines techn. Problem mit einem Fahrrad..welches sehr schnell und orginell gelöst wurde. Danke an das nette Team.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frank M!
Bewertet 18. September 2010

Nettes, preiswertes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksbuffet war in Ordnung, die a la Karte Angebote für den Tag sehr empfehlenswert. Parkplatz rings um das Hotel, sollte der Hauptparkplatz belegt sein, ist nur Rückwärtsrausfahren möglich, also, ich hätte da lieber meinen Mann rumkurven lassen.
Wir hatten das Zimmer unterm Dach, sehr geräumig, aber die letzte Treppe war mit Tasche was für Bergsteiger, war telefonisch aber angekündigt, es war wohl das "Hundezimmer".Haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Schöne Betten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Britta093!