“Juli in Celle” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 27 Hotels in Celle
Penzance, Vereinigtes Königreich
“Juli in Celle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Saubere, komfortable Zimmer. Große bequeme Betten. Großes Badezimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück. Draußen herrliche Landschaft. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr kundenorientiert und offen für unsere Wünsche. Bushaltestelle zum Stadtzentrum gleich um die Ecke.

Danke, mcclaryanna!

Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Bei Buchung gaben wir natürlich unsere zwei Hunde an (ein mittelgrosser Mischling und eine liebe Rottidame), woraufhin uns gesagt wurde das wir 5 € pro Hund und Nacht mehr bezahlen müssten. Den Preis fand ich angemessen. Als wir ankamen war leider kein Mensch da, die Reception unbesetzt. Mit uns warteten noch zwei weitere Paare. Wir riefen an, woraufhin nach 10 Min. ein Herr kam. Da es im Auto sehr heiss war, kamen unsere Hunde gleich mit rein. Meine Hündin kam an die Theke hoch zum schauen und wurde mit den Worten "nicht so ein grosser Hund", begrüsst. Sehr unfreundlich wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt ohne Erklärung wo der Frühstücksraum oder gar unser Zimmer ist. Unser Zimmer war offensichtlich länger nicht benutzt worden. Das Klo stank ohne Ende nach Vergammelt und es war ein brauner Rand sichtbar. In den Frühstücksraum durften die Hunde mit, mit den Worten "wenn sie nicht um die Theke rumspringen". Positiv aufgefallen ist uns beim Frühstück der Azubi, er gab sich viel Mühe und man merkte das es ihn anstrengte. Trotzdem wurde er komplett allein gelassen und wenn mal einer kam, wurde er vor den frühstückenden Gästen verseckelt. Eine nette, blonde Dame war auch noch da und freute sich sehr über die Hunde. Das Frühstücksbuffet...naja...das Rührei kalt, die Eier beim öffnen braun, Saft war leer und wurde nur auf nachfragen befüllt (am vorletzten Tag stand nicht mal mehr Saft da, auch keine Krüge für Orangensaft), die Säfte schmeckten überhaupt nicht, auf den Brötchen waren Obstmücken, am Geramont lag kein Messer, genauso nicht am Leberkäse (es gab für drei kleine Platten nur zwei Gablen), in den CornFlakes waren HonigPops. Insgesamt war alles aus der Dose, das Buffet nicht wirklich abwechslungsreich oder interessant. Während dem Frühstück konnte man mitbekommen wie der Chef selber Mitarbeiter schimpfte und die Chefin Tassen bestellte und Kaffeeprobe hatte, da dies alles im Frühstücksraum abgehalten wurde. Aber der Hammer kam ein Tag vor Abreise. Ich sollte, weil mein Hund im Bett geschlafen hat, 10 € pro Nacht mehr bezahlen weil nach unserem Besuch die Matratzen ausgetauscht werden bei einem Zimmer das extra für Hundebesitzer ist. An einem Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gemacht (also kein Bett gemacht, kein Mülleimer geleert, keine neuen Handtücher oder Klopapier), ausserdem kamen die Zimmerdamen trotz aufgehängten Schild "Bitte nicht stören" ins Zimmer und machten dies. Schade für das Hotel aber hierher kommen wir sicher nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Tatl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Celle.

Huddersfield, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Mein zweitägiger Aufenthalt hier vor kurzem war sehr angenehm. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem sehr großen Badezimmer. Die Mitarbeiter waren stets sehr höflich und zuvorkommend. Zu Fuß ist es ziemlich weit bis zum Zentrum, aber das würde mich nicht davon abhalten, hier wieder abzusteigen.

Danke, dawnmichelle1960!
Manchester
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Gibt es irgendetwas Positives über dieses Hotel zu sagen, einmal abgesehen davon, dass ich hier nicht noch einmal absteigen würde?
Die Zimmer sind sehr einfach, wir hatten ein Zweibettzimmer bestellt und bekamen etwas in der Richtung, ein großes Bettgestell mit zwei Matratzen. Das Bett war extrem niedrig, wenn man nicht gut aus der Hocke aufstehen kann, dann hat man echte Schwierigkeiten, also nicht gerade behindertenfreundlich. Der Ventilator in der Toilette/Dusche war so furchtbar laut, dass wir das jedes Mal beim Anstellen mit dem Hinweis kommentierten: "Wir sind jetzt startbereit!" Es war sehr heiß und schwül zu dieser Jahreszeit und das Vorhandensein eines Ventilators hätte schon etwas gebracht, um überhaupt ein bisschen Bewegung in die stehende Luft zu bekommen. Wir haben beim Empfang nachgefragt, aber da das Wetter nur kurze Zeit so ungewöhnlich heiss ist, hielt man das nicht für nötig. Wirklich einmalig, wie das Hotelmanagement um das Wohl der Gäste bemüht ist! Die Hotelbar war o. k. und die meisten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das kontinentale Frühstück war nichts, über das man sich begeistert hätte auslassen können und sah überhaupt nicht so aus wie das auf dem Infoblatt, das an der Rezeption auslag. Das WLAN ist gut (Passwort bekommt man vom Hotel) und wenn man aus dem Hotel kommend direkt links abbiegt, ist man zu Fuß in 20 Minuten in der Innenstadt.
Das schlimmste war, dass unser Zimmer direkt neben einem Abwassertank lag, was bedeutete, dass, wenn man das Fenster zum Lüften öffnete, auch gleichzeitig Fliegen und Mücken hereinkamen, was wiederum nachweislich viele Mückenstiche zur Folge hatte, kein gutes Zimmer und insgesamt gesehen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, es gibt bestimmt bessere in Celle.

Danke, AlanandGill!
Kristianstad, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sauberes und gemütliches Hotel in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber ziemlich klein.
Gutes Restaurant, gutes Frühstück.
15 bis 20 Minuten Fußweg zu der sehr malerischen Altstadt.
Passabler Preis.
Sehr freundlicher Service. Gute Parkmöglichkeiten.

1 Danke, e t n!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist zwar schön, aber ein bisschen abgeschieden von allem. Die Zimmer sind groß und sauber, die Badezimmer ebenfalls. Der Service ist gut und immer sehr höflich. Gute Schlafqualität. Gutes Frühstück. Es besteht kein Anlass zur Beschwerde.

1 Danke, rehr52!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Zimmer befand sich im 2. Stock.
Morgens um 7 war die Nacht zu Ende wegen der nahen Fabrik und damit verbundenem Lärm.
Die Waren beim Frühstücksbuffet waren von Discountern, nicht frisch.
Verkehrsgünstig gelegen, 20 Minuten zu Fuß zur City, freies WLan.
Abstellmöglichkeit für Fahrräder war in einer Garage vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 7 von 27 in Celle
InterCityHotel Celle
InterCityHotel Celle
Nr. 15 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Heidekönig Celle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidekönig Celle

Unternehmen: Hotel Heidekönig Celle
Anschrift: Bremer Weg 132A, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidekönig Celle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidekönig Celle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.