“Sauber , nett , aber laut und etwas altmodisch” 3 von 5 Sternen

Schaperkrug Hotel
Schaperkrug Hotel
Nr. 19 von 27 Hotels in Celle
Grünheide, Deutschland
“Sauber , nett , aber laut und etwas altmodisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

War hier für eine Übernachtung . Das Einzelzimmer war groß und sauber . Auch das Bad . Da hat aber leider ein Handtuch mehr gefehlt . Der Fernseher ist zu klein . Und da es sehr heiß war , mußte man mit offenem Fenster schlafen . Da ist die Straße schon sehr laut . Leider kein Fahrstuhl . Damit für Gehbehinderte nicht geeignet . Auch die die Eingangstreppe . Keine Rollstuhlrampe . Das Frühstück war ok . Das Obst etwas älter .

Zimmertipp: Bitte Nichtraucherzimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Kathi M!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein traditionelles Hotel mit einfacher Unterkunft und Ausstattung am Randbereich des Ortszentrums von Celle. Durchgängig freundliches und hilfsbereites Personal während meines gesamten Aufenthalts. Das Restaurant habe ich selbst nicht ausprobiert, aber in der Speisekarte wird eine gute Auswahl lokaler Spezialitäten, typisch für diese Gegend, angeboten. Die Hotelbar ist nicht wirklich eine Bar, mehr ein Ort, wo man sich ein Getränk kauft und sich dann ins Restaurant setzt. Das Hotelzimmer war einfach eingerichtet und Klimaanlage oder Ventilator wäre während der ganzen Woche schon schön gewesen, denn das Zimmer hat sich während des guten Wetters in der Woche meines Aufenthalts sehr aufgeheizt. Wichtig anzumerken ist auch, dass das Hotel Raucher- und Nichtraucherzimmer hat, wenn man dort buchen möchte. Insgesamt gesehen würde ich wohl , wenn ich noch einmal zurück
käme, ein anderes Hotel nah am Stadtzentrum von Celle ausprobieren, aber wenn man auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft ist und kein Problem mit der einfachen Ausstattung hat, dann könnte dies schon eine Option sein.

1 Danke, Travel_Junkie_06!
Athen, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Zimmer war geräumig und das Bad super sauber. Aber die Einrichtung war ein bisschen altmodisch. Und es gab etwas Lärm von der Straße. Insgesamt aber ok für eine Übernachtung und für Geschäftsreisende.

Danke, anlamprou!
todtmos
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Da ich und mein Mann öfters in Celle sind und sogar auch geschäftlich sehr viel unterwegs sind landen wir immer wieder im Schaperkrug
Die lage ist zwar an der Bundesstraße aber die stört ein nicht
und das personal ist sehr zuvorkommend
das Frühstückbuffet ist frisch obst ist auch mit auf dem buffet
die zimmer sehr sauber
sehr Tierfreundlich
kommen auf jedenfall immer wieder

• Aufenthalt April 2009, Business
Nr. 3 von 27 in Celle
Hotel Garni St. Georg
Hotel Garni St. Georg
Nr. 2 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Schaperkrug Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schaperkrug Hotel

Unternehmen: Schaperkrug Hotel
Anschrift: Braunschweiger Heerstr. 85, 29227 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schaperkrug Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schaperkrug Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schaperkrug Celle
Hotel Schaperkrug Celle