Hotel Am Hehlentor
173 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

127 $
183 $
146 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

158 $
154 $
Orbitz.com
92 $
90 $
87 $
Bewertet 6. August 2017

... mit Beratung vor der Buchung, zentrale Lage in der Altstadt, eigene Parkplätze direkt gegenüber, ruhig, nett gestalteter Innenhof für den Abend, rustikale Zimmer mit allem Komfort, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Netter Empfang und hilfreiche Hinweise während des Aufenthalts. Beim nächsten Aufenthalt in Celle auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite - dank guter Isolierung der Fenster haben wir morgens lange und ruhig geschlafen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ottmarsimons!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Von der Planung bis zur Durchführung sehr professionell.
Gute Ideen und Umsetzung sehr zu Empfehlen.
Service ausgezeichnet,
Snacks, Essen und Umgebung hervorragend.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Wenn eine Veranstaltung in Celle und Umgebung dann auf jeden Fall hier

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schmittis!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr geehrte Damen und Herren. War mittlerweile schon öfter in Celle bei der Bohrmeisterschule und immer im Hotel am Hehlentor.Ich kann nur gutes über dieses wirklich schöne Hotel sagen.Gute Zimmer mit einem sehr guten Frühstück.Mein Fazit.Gerne wieder...

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten W!
Bewertet 11. Oktober 2015

Wenn Sie sich nicht von einem Parkplatz hinter Abbruchhäusern abschrecken lassen, wenn Sie urige, winklige Zimmer zu akzeptablen Preisen im alten Fachwerkhaus lieben, wenn Sie ein liebevoll bereitetes, umfangreiches Frühstücksbüffet schätzen, wenn Sie ihr Auto für die Dauer Ihres Aufenthalts stehen lassen wollen und lange Fußwege scheuen, sind Sie hier direkt an der Fußgängerzone der Stadt richtig. Ein wunderschöner kleiner Innenhof kann leider nur bei gutem Wetter genutzt werden.
Gelegenheiten Essen zu gehen gibt es in großer Anzahl und unterschiedlicher Ausrichtung ganz in der Nähe. Wir konnten unsere Fahrräder, die man bei gutem Wetter direkt vom Hause aus nutzen kann, in einer Garage sicher abstellen.

Zimmertipp: Zimmer 8 hat ein Wasserbett. Ausprobieren lohnt sich.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula T!
Bewertet 24. August 2015

2 ganz entspannte Tage im mit Liebe restaurierten Altbau-Fachwerk Hotel, urig gemütlich, verwinkelt, individuell, super nette Chefin, Innenhof mit viel Grün läd zum Relaxen ein, Parkplätze kostenlos vorhanden, immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SunnySideoflife715!