“Lage, Ambiente, Personal - alles TOP!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hehlentor

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Hehlentor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Hehlentor
3.0 von 5 Hotel   |   Nordwall 62-63, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Celle
Bad Salzuflen
“Lage, Ambiente, Personal - alles TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

In einer absoluten TOP-Lage am Rande der Altstadt und der Fußgängerzone liegt dieses stilvolle und professionell geführte kleine Hotel in Celle.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Inhaberin,Frau Hohmann, kümmert sich ebenfalls höchst persönlich um das Wohl ihrer Gäste.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben echten 3-Sterne-Standard. Das Badezimmer ist ebenfalls recht groß. Bemängeln müßte man evtl. die etwas zu klein geratene Duschkabine,die für beleibte Gäste ein Problem werden könnte.
Die Zimmer in den oberen Etagen sind nur über Treppen zu erreichen.
Für Sonderwünsche und Arrangements hat man hier immer ein offenes Ohr.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im Innenhof buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wodikuwi!

Alleinreisende
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück, um Celle kennenzulernen. Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt. Das Frühstück ( 9 € ) war sehr gut. Den Ort sollte man mit der Bimmelbahn kennenlernen ( 3,50 € ), um dann auf eigene Faust weiterzumachen. Die Kirchturmbesteigung ist bei klarem Wetter zu empfehlen ( 235 Stufen ).

Zimmertipp: Zimmer 8 hat ein Wasserbett und liegt ruhig zum hübschen Innenhof.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, mariaarndt!
Poznan
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber ich kann nicht sagen, dass unser Aufenthalt angenehm war. Es war sehr heiss, wir mussten nachts die Fenster öffnen (keine Klimaanlage) und es war extrem laut, weil unser Zimmer auf eine stark befahrene Straße hinausging. Das Zimmer war recht geräumig, mit sehr niedriger Decke - und die Decke im Badezimmer war lächerlich niedrig (ich bin nicht groß, aber mein Mann konnte unter der Dusche kaum aufrecht stehen). Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Als wir angekommen sind, fragte die Dame (Besitzerin?) an der Rezeption, ob wir Frühstück wollten. Wir haben gefragt, ob wir uns das Frühstück angucken können, bevor wir uns entscheiden, und sie antwortete: "Nein!" Ich verstehe ja, dass sie nicht unnötig viel einkaufen will, was sie dann später vielleicht wegwerfen muss. Aber sie hätte uns doch wenigstens sagen können, was sie zum Frühstück anbieten... Es gibt keinen Aufzug, das sollte man wissen, wenn man mit schwerem Gepäck reist. Gegenüber dem Hotel gibt es gratis Parkplätze. Der Ort ist malerisch, auf jeden Fall einen Besuch wert, aber ich würde lieber woanders übernachten, in der historischen Altstadt und nicht ausserhalb.

Danke, asia075!
Reykjavik
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses nette kleine Hotel hat eine erstklassige Lage am Nordwall. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen friedlichen Blick über den Hof. Das Frühstück war opulent und bot eine ungewöhnlich große Auswahl. Wir hatten ein großes Wasserbett - was anderen Leuten vielleicht gefällt, uns aber nicht so.

Danke, Thordur H!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf unserem Weg nach Berlin haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Hof. Wirklich sehr ruhig. Gegenüber dem Hotel gibt es in einem anderen Hof kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war toll: sauber, mit einem sehr bequemen Wasserbett (mit eingebautem Massagegerät) und einem geräumigen Bad mit Dusche. Das in einem gemütlichen Speiseraum servierte Frühstück war ausgezeichnet. Man kann sich in den Hof setzen und etwas trinken. Alle Sehenswürdigkeiten in dieser schönen Stadt sind zu Fuß erreichbar.
Außerdem sind die Preise für so ein gutes Hotel gemäßigt.

Danke, Max M!
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli 2013 mit unserer vierköpfigen Familie in Zimmer 15.

Wir bezahlten über 130 € pro Nacht, inklusive Frühstück - was unserer Meinung nach für die Lage/Einrichtungen/etc. etwas überteuert war.

Der kostenlose Parkplatz war ein angenehmer Pluspunkt und das Personal sehr nett.

Da unser Zimmer zum Haupthof ging, konnten wir alle Gäste hören, die spät in der Nacht auf ihre Zimmer zurückkamen. Ich nehme an, dass dieses Problem nur durch einige laute und betrunkene junge Gäste entstanden ist.

Das Frühstück war in Ordnung und wir haben alle etwas gefunden, was uns zusagte.

Zimmer 15 hatte eine Badewanne mit einer Handdusche, aber wegen einer schrägen Decke konnte man in der Badewanne nicht einmal stehen.

Danke, Nigel73Oslo!
Rammingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn man so wie ich als Geschäftsmann, addiert, pro Jahr einige Monate in Hotels übernachtet, braucht man auch etwas Glück um Häuser zu finden in denen man nicht nur absteigt, sondern in denen man sich zuhause fühlt.

Im Hotel am Hehlentor wurde ich vom 1. Besuch an stets zuvorkommend und freundlich bedient und fahre deshalb,gerne zwischen 2 Terminen, wenn eine Übernachtung ansteht, auch mal 50 km Umweg um mir nicht ein anderes Quartier suchen zu müssen.

Die Zimmer, der Frühstücksraum und der kleine Innenhof sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. Im Innenhof kann man in ruhiger Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder ein kühles Bier trinken. Das Haus liegt zentral. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. Die Altstadt ist wunderschön.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechsungsreich.
Ein immer funtionierende, kostenlose Internet Verbindung rundet das Wohlfühlpaket ab.

Abschließend sei gesagt, bei Frau Hohmann, im Hotel am Hehlentor, stimmen Preis und Leistung:-).

Ich komme gerne wieder.

Nr. 15 von 27 in Celle
Hotel Caroline Mathilde
Hotel Caroline Mathilde
Nr. 7 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Am Hehlentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hehlentor

Anschrift: Nordwall 62-63, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Nr. 2 der Businesshotels in Celle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Hehlentor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hehlentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hehlentor Celle