Hotel Am Hehlentor
168 $*
Travelocity
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni St. Georg(Celle)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Hotel Atlantik(Celle)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. August 2013

Auf unserem Weg nach Berlin haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Hof. Wirklich sehr ruhig. Gegenüber dem Hotel gibt es in einem anderen Hof kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war toll: sauber, mit einem sehr bequemen Wasserbett (mit eingebautem Massagegerät) und einem geräumigen Bad mit Dusche. Das in einem gemütlichen Speiseraum servierte Frühstück war ausgezeichnet. Man kann sich in den Hof setzen und etwas trinken. Alle Sehenswürdigkeiten in dieser schönen Stadt sind zu Fuß erreichbar.
Außerdem sind die Preise für so ein gutes Hotel gemäßigt.

Danke, Max M!
Bewertet 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Juli 2013 mit unserer vierköpfigen Familie in Zimmer 15.

Wir bezahlten über 130 € pro Nacht, inklusive Frühstück - was unserer Meinung nach für die Lage/Einrichtungen/etc. etwas überteuert war.

Der kostenlose Parkplatz war ein angenehmer Pluspunkt und das Personal sehr nett.

Da unser Zimmer zum Haupthof ging, konnten wir alle Gäste hören, die spät in der Nacht auf ihre Zimmer zurückkamen. Ich nehme an, dass dieses Problem nur durch einige laute und betrunkene junge Gäste entstanden ist.

Das Frühstück war in Ordnung und wir haben alle etwas gefunden, was uns zusagte.

Zimmer 15 hatte eine Badewanne mit einer Handdusche, aber wegen einer schrägen Decke konnte man in der Badewanne nicht einmal stehen.

Danke, Nigel73Oslo!
Bewertet 23. Juni 2013

Wenn man so wie ich als Geschäftsmann, addiert, pro Jahr einige Monate in Hotels übernachtet, braucht man auch etwas Glück um Häuser zu finden in denen man nicht nur absteigt, sondern in denen man sich zuhause fühlt.

Im Hotel am Hehlentor wurde ich vom 1. Besuch an stets zuvorkommend und freundlich bedient und fahre deshalb,gerne zwischen 2 Terminen, wenn eine Übernachtung ansteht, auch mal 50 km Umweg um mir nicht ein anderes Quartier suchen zu müssen.

Die Zimmer, der Frühstücksraum und der kleine Innenhof sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. Im Innenhof kann man in ruhiger Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder ein kühles Bier trinken. Das Haus liegt zentral. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. Die Altstadt ist wunderschön.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechsungsreich.
Ein immer funtionierende, kostenlose Internet Verbindung rundet das Wohlfühlpaket ab.

Abschließend sei gesagt, bei Frau Hohmann, im Hotel am Hehlentor, stimmen Preis und Leistung:-).

Ich komme gerne wieder.
Peter Balaczean

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter B!
Bewertet 16. März 2013

Also grds. gibt es an unserem kurzen Aufenthalt im Hotel nichts auszusetzen. Zimmer war sehr zufriedenstellend!

Was uns allerdings sehr gestört hat ist, dass uns anscheinend nicht zugestanden wurde frei zu entscheiden wann wir frühstücken wollen. Frühstückszeit war angegeben von 7 bis 10 Uhr. Da wir ,wegen eines Termins, zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken mussten, wurde ich bereits um kurz vor 9 angesprochen, wann denn meine Frau zu frühstücken gedenke, da man nur noch auf uns warten würde. Und ansonsten gerne Abräumen würde.

Hier muss ich leider sagen, dass wenn ich feste Zeiten zum Frühstück angebe, ich mich auch daran festhalten lassen muss.

Fanden die Vorgehensweise unverschämt und unprofessionel! Service ist anders!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, BRHEW!
Bewertet 4. März 2013

Hier muss man sich einfach wohl fühlen!!! Alles ist gemütlich und heimelig. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Blick in den urigen Hof selbst bei eisigen Temperaturen sehr einladend. Nah an der Innenstadt für Einkäufe und zum Bummeln. Ein ganz dickes Danke an Frau Hohmann - man hat das Gefühl, als würde man in die Familie mit aufgenommen sein!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja F!