Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten mal hat es mich nach Celle verschlagen- und die Wahl des Hotels war keine Frage.

Ich war bereits im letzten Jahr während meiner Abschlussprüfung hier zu Gast. Und trotz dessen, dass ich eigentlich gestresst war und keine Zeit hatte, habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

Die Crew im Hotel ist unglaublich nett und aufmerksam.
Und das Frühstück ist das Beste der Stadt. Das wird Ihnen jeder bestätigen, der schon das Vergnügen hatte.

Danke für den tollen Aufenthalt bei euch.

Wir werden uns sicher wieder sehen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Mia S!
Bewertet am 3. Januar 2017

Das Hotel ist direkt am Rand der Altstadt gelegen, man ist überall innerhalb von 5 bis 8 Minuten zu Fuß. Sehr nette Hilfestellung für das Finden eines gratis Parkplatzes. Sauberes, ehrliches Zimmer, gemütlich eingerichtet. Neueres, sauberes und helles Badezimmer. Sehr nettes Frühstück in einem nostalgischen "Elvis"-Frühstücksraum. Der Besitzer ist äußerst hilfsbereit und nett. Man fühlt sich binnen kürzester Zeit zu Hause...

Zimmertipp: alles empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, blauwegeschelpte!
Leslie F, Front Office Manager von Hotel Atlantik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Vielen Dank für Ihr review. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Customer Service ist unser A und O. Bis zum nächsten mal.

Bewertet am 30. September 2016

In die Jahre gekommenes Hotel, das vom freundlichen Besitzer, wie er uns sagte, runderneuert wird. Das hat es aber auch nötig.
Wir haben uns nicht so wohl dort gefühlt, Spinngewebe an den Fenstern.
Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer nach hinten gebucht (wegen des Straßenlärms), wußten aber zu dieser Zeit nicht, dass auf der Rückseite ein kleiner Biergarten war, in dem (bei herrlichem Wetter) natürlich Gäste saßen und wir gerne geschlafen hätten, da wir am nächsten Morgen wieder früh weiterfahren wollten.
Da das Zimmer aber nicht sehr teuer war, haben wir auch nicht unser Mißgefallen kenntlich gemacht und sind nach einem normalen Frühstück freundlich vom Chef verabschiedet worden.
Da der Chef Imitator von Elvis Presley ist, war der kleine Frühstücksraum mit -zig Bildern und Statuen dieser US-Legende voll gepackt - wie sagt man so schön: "Kitsch komm raus, du bist umzingelt"

Zimmertipp: Vorne: Straße Hinten: Biergarten
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frankenj!
Bewertet am 24. September 2016

Dieses kleine Hotel buchten wir für unsere 2 tägige Städtetour. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war überdurchschnittlich gut.
Für einen Kurzbesuch um die Altstadt zu genießen, ein optimaler Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MUD-Bielefeld!
Bewertet am 14. August 2015

Das Hotel ist sehr sauber die Zimmer gemütlich.......Das Frühstück war sehr gut alles was das Herz begehrt....ich kann es nur weiter empfehlen. Und so Stadt nah es ist einfach nur wunderschön wir kommen schon Bald wieder....

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden