“Vielleicht eine der besten Küchen in Celle!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 109 Restaurants in Celle
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Fernseher
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Fernseher
Gifhorn, Deutschland
“Vielleicht eine der besten Küchen in Celle!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Ganz hervorragende Speisenauswahl, lecker zubereitet und schnell gebracht. Innen klimatisiert, was das Essen noch ein bisschen besser macht. Man kann auch draußen essen, sehr schöne Außenanlagen... allerdings stark befahrene Straße.

Es wird wiklich für jeden Gemschmack etwas geboten, der Service ist aufmerksam. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Man kann die Auswahl auch seinem Geldbeutel anpassen - und die Portionsgröße bei einigen Gerichten auch. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kathleen S!

Celle, Deutschland
“Für Stammgäste sicher super”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir wohnen und arbeiten in der Nähe dieses "In-Restaurants" in Celle. Das veranlasste uns dazu, uns dort einmal niederzulassen.
Wir nahmen auf der Terrasse vorm Restaurant Platz und freuten uns auf den Nachmittag. Die Bedienung begrüßte uns nach einigen Minuten eher wortkarg, nachdem sie die offensichtlichen Stammgäste an 3 der umstehenden Tische mit Umarmungen und burschikosen Gesten überschwänglich empfangen hatte, eher kühl und abweisend. Nun - ich wäre über eine ähnlich brüderliche Umarmung auch sehr verwundert gewesen, aber ein zumindest aufgesetztes Lächeln hätte ich schon erwartet (das bekomme ich sogar bei Burger King).
Wie dem auch sei - die "original Thüringer Bratwurst", die ich bestellte, war zwar eine Bratwurst, hatte aber nicht viel mit einer Thüringer zu tun (Kümmel und Majoran sollten da schon rein). Zunächst hofften wir auf die Gelegenheit, noch ein zweites Getränk zu bestellen, aber da mittlerweile an zwei weiteren Tischen Stammgäste angekommen waren, mussten wir, bis wir die Bedienung ein zweites Mal persönlich zu Gesicht bekommen sollten, eine halbe Stunde warten. Wir baten um die Rechnung, die weitere 10 Minuten später auch kam.
Schade.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, HLCELLE!
Celle, Deutschland
“Bier u. mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

immer flotte Bedienung, nette Leute, Das Essenangebot ist gut u. schmackhaft. Die Lunchgerichte gut + ausreichend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, mallehai!