“klein und bunt”

Sombrero Celle
Platz Nr. 17 von 110 Restaurants in Celle
“klein und bunt”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant sehr bunt wie eine mexikanische Kneipe dekoriert. Das essen war lecker wir hatten enchiladas, chimichanga und tacos. Nichts davon hat nicht geschmeckt. Kurz und knapp sehr zu empfehlen!

1 Danke, Feline W!

“Immer lecker hier”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir da hin gehen 4-5 pro Jahr ist es immer lecker und der Service ist auch immer auf Zack.
Freundlich und zuvorkommend, so wie es sein sollte.
Bei uns gibt es immer die Platte für zwei Personen.

2 Danke, Andre S!
Konstanz
“Gibt es hier einen Koch ?”
Bewertet am 17. Januar 2014

In der Küche jedenfalls keinen gelernten. Zunächst war der Service zu bemängeln: Es dauerte, obowhl das Lokal nur halbvoll war, eine Ewigkeit, bis sich jemand an den Tisch bequemte. Auf der Karte fanden sich alsdann lauter Standards, die auf vorgefertigtes Essen schließen lassen. So bestand dann auch der gemischte Salat vorneweg zu 80 % aus Dosenfood (Mais etc) und etwas Eisbergsalat. Das Steak danach war relativ zäh und keineswegs medium. Da es zudem ältlich schmeckte, ließ ich es zurückgehen, worauf die Servicekraft meinte, medium sei hier halt auch fast durch (!). Aha...Ich bin hier auch durch.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, rolfo64!