“Immer lecker hier” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Immer lecker hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir da hin gehen 4-5 pro Jahr ist es immer lecker und der Service ist auch immer auf Zack.
Freundlich und zuvorkommend, so wie es sein sollte.
Bei uns gibt es immer die Platte für zwei Personen.

2 Danke, Andre S!

Konstanz
“Gibt es hier einen Koch ?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

In der Küche jedenfalls keinen gelernten. Zunächst war der Service zu bemängeln: Es dauerte, obowhl das Lokal nur halbvoll war, eine Ewigkeit, bis sich jemand an den Tisch bequemte. Auf der Karte fanden sich alsdann lauter Standards, die auf vorgefertigtes Essen schließen lassen. So bestand dann auch der gemischte Salat vorneweg zu 80 % aus Dosenfood (Mais etc) und etwas Eisbergsalat. Das Steak danach war relativ zäh und keineswegs medium. Da es zudem ältlich schmeckte, ließ ich es zurückgehen, worauf die Servicekraft meinte, medium sei hier halt auch fast durch (!). Aha...Ich bin hier auch durch.

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen