“Für mich die Pizza Feinstaub bitte”
Bewertung zu Pizza House

Pizza House
Platz Nr. 52 von 112 Restaurants in Celle
Bewertet am 14. August 2014

Ja, ja - die Überschrift ist schon ein wenig reißerisch :-)
Wer mag sitzt bei schönem Wetter draußen direkt an der Hauptstrasse.
Am richtigen Tisch kann man mit ausgestrecktem Arm fast schon "Spiegelklatschen" bei den vorbeifahrenden Autos spielen.
Drinnen ist es dann schon ruhiger.

Wir waren dort mit 2 Erw. & 2 Kindern zum Essen und waren sehr zufrieden.
Alle Gerichte waren sehr lecker und reichlich.
In der Celler City ist die Pizza durchweg nicht so gut !

Für mich die beste Adresse für Pizza und Co. in Celle.

• Ambiente
1  Danke, Martin_Urlaub!

Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dafür, dass es ja eigentlich ein Pizza-BRING-Dienst ist, kann man dort auch recht gemütlich essen. Und die Pizza ist die beste, die ich kenne. Zu erwähnen ist auch das stets freundliche Personal.

4  Danke, JuppBock!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für eure super Pizzen! Geschmacklich einfach nicht zu toppen. atmosphäre im restaurant ist bodenständig und gemütlich.

2  Danke, lhuelmann!