“Hat ein paar Verbesserung nötig”
Bewertung zu IntercityHotel Celle

IntercityHotel Celle
Nr. 15 von 26 Hotels in Celle
Beitragender der Stufe 6
“Hat ein paar Verbesserung nötig”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich blieb hier mehr als 2 Wochen. Falls ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich hier nicht untergekommen. Kein zusätzliches WLAN-Angebot für Gäste, die länger bleiben. Kein Kaffee- oder Teepot im Zimmer. Definitiv angemessen beim Zimmerpreis. Ich treffe meine Wahl, das näcshte Mal, dass ich wieder in Celle bin.

Danke, wkh0409!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. September 2013

Sehr schoener Aufenthalt in einem guten Hotel.Sehr nahe zum Zentrum. Alles war gut. Jeder Zeit wieder!!!Das gebuchte Paket war sein Geld wert. Service war auch sehr gut!
Ein kleiner wermutstropfen wären vielleicht die Parkgebühren

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir blieben hier zwei Nächte Ende Mai und waren angenehm überrascht. Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel in zwei Gehminuten Entfernung gebucht, erfuhren aber bei der Anreise, dass unser Zimmer überschwemmt worden sei und wir daher in das Inter-City umgebucht worden seien.
Bei der Anreise im kleinen Lobbybereich wurden wir bereits erwartet und warmherzig empfangen. Während unseres Aufenthalts sprachen wir mit drei verschiedenen Angestellten, die alle sehr gut Englisch sprachen und sehr freundlich waren. Das ganze Hotel war sehr sauber und vernünftig ausgestattet; leider war das WLAN nicht inbegriffen. Tee und Kaffeezubereitung im Zimmer wäre ein Extra gewesen.

Das Frühstück bot viel Auswahl mit Eiern, Cerealien, Brötchen usw., weshalb man nicht hungrig losziehen muss. Das Hotel liegt gegenüber der Straße zur Celler Altstadt. Hier finden Sie einige kleine Läden und ein paar nette Kaffeebars, wo Sie sich niederlassen und die Leute beobachten können, denken Sie an den Kuchen zu Ihrem Kaffee.

Ein Taxi vom Bahnhof in Celle kostet etwa 10 Euro inklusive Trinkgeld, und Sie befinden sich in guter Lage für einen Bus nach Bergen.

Alles in allem ein nettes Hotel, in dem ich gern wieder unterkommen würde...

Danke, GazzmanP!
UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2013

Ich blieb hier eine Nacht mit meiner Mutter. Das Hotel hat einen Aufzug, was ideal war! Unser Zimmer war sehr klein, aber verfügte über eine gute Heizung, alles funktionierte wunderbar, und es gab ein begehbare Dusche. Das Doppelzimmer hatte Einzelmatratzen und -decken. Das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Wir kamen mit dem Zug nach Celle und zahlten etwa 7 Euro für ein Taxi zum Hotel.
Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, ist daher nachts ruhig und eignet sich perfekt für Ausflüge tagsüber. Es gibt zahlreiche Cafés und Restaurants in der Nähe. Ich würde hier gerne wieder unterkommen, falls ich in Zukunft wieder nach Celle komme.

1 Danke, travelbugWimborne_UK!
Holzappel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht reichen die Zimmer aus. Winzig, etwas lieblos, aber sauber. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso die Lage und die Parkmöglichkeiten. Als Privatperson gibt es jedoch zahlreiche günstigere Alternativen in Celle.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, terrianer!
River Vale, New Jersey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2013

Unsere erste Nacht auf einer Geschäftsreise verbrachten wir in Celle in diesem sehr netten, modernen Hotel. Wir befanden uns ein wenig zu weit außerhalb Hannovers (etwa 40 Minuten), sodass wir uns umschauen mussten. Aber wir hatten Glück, dass dies unsere erste Erfahrung mit Deutschen war. Es war ein sauberes, modernes Hotel mit einem tollen Restaurant, freundlichen und hilfsbereiten Angestellten und tollem Service und Ambiente. Wir fühlten uns sehr wohl und befanden uns wenige Gehminuten vom malerischen Dorf Celle entfernt. Dankeschön! Wir konnten sogar zwei weitere Nächte problemlos stornieren.

2 Danke, Katie G!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und der Fußgängerzone, ausreichend ruhig, ist funktional gestaltet. Die Zimmer sind - dem Standard entsprechend - angenehm, komplett eingerichtet und haben gute Sanitärräume. Das Frühstück ist reichlich und gut. Alles, was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 1 von 26 in Celle
Hotel Am Hehlentor
Hotel Am Hehlentor
Nr. 9 von 26 in Celle

Sie waren bereits im IntercityHotel Celle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Celle

Unternehmen: IntercityHotel Celle
Anschrift: Nordwall 22, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 26 Hotels in Celle
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IntercityHotel Celle 3*
In unmittelbarer Nähe zu der historischen Altstadt und der Fußgängerzone liegt das InterCityHotel Celle, umgeben von historischen Fachwerkhäusern, einem barocken Herzogschloss und dem malerischen Stadtzentrum. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Schlosstheater Celle und der Französische Garten können bequem zu Fuß erreicht werden, ebenso der Hauptbahnhof der Stadt. Entdecken Sie die Stadt und ihre Umgebung am besten mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket Celle für den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel in Celle bietet 121 komfortable und modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Am Morgen können Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbüfett im Hotelrestaurant freuen, das Sie mit Blick auf die Fachwerkstadt genießen können. Außerdem bietet das InterCityHotel Celle vier gut ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 70 Personen. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, TripOnline SA, HRS, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Celle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Celle
Intercityhotel Hotel Celle