“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 27 Hotels in Celle
County Durham
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich verbrachte hier eine Woche während einer Geschäftsreise. Es ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel mit echtem 5-Sterne-Service, das in einer sehr schönen Umgebung mit schönen Gärten und ruhiger Atmosphäre liegt. Die Einrichtung des Hotels entspricht einem hohen Standard. Meine Kollegen und ich waren in einem kleinen Drei-Bett-Appartement untergebracht, das sehr komfortabel war. Es gibt auch eine kleine Sauna und einen Duschraum, was fanden wir zum Entspannen am Ende eines langen Tag sehr praktisch fanden. Das Speisekarte ist hervorragend und hochwertig.Die Gerichte wären auf dem Tisch eines 5-Sterne-Hotels nicht fehl am Platz. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gastgeber Helena und Adrian verdienen eine besondere Erwähnung, da sie wirklich keine Mühen scheuen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu machen. Ich plane, im September aufgrund einer weiteren Geschäftsreise zurückzukommen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ausgezeichnete Atmosphäre, das Personal fantastisch und wirklich leckeres Essen. Was will man mehr.

Danke, Mark W!

Nr. 2 von 27 in Celle
Tryp Celle
Tryp Celle
Nr. 8 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Zur Heideschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heideschänke

Unternehmen: Hotel Zur Heideschänke
Anschrift: Harburgerstrasse 2 | Wolthausen, Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 27 Hotels in Celle
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Heideschänke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Heideschänke Celle