“Besser geht es nicht”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Celle suchen?
Hotel Zur Heideschänke
Nr. 17 von 26 Hotels in Celle
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben direkt alles in der Heideschenke kennen gelernt, vom Hotel zum Restaurant bis zur Eventlocation.

Wie haben unsere Hochzeit dort gefeiert und nicht zuletzt durch das super Team, den herausragenden Koch und besonders dem Manager Herrn Wotka ist es sprichwörtlich der schönste Tag für uns geworden.

Schon im Vorfeld war Herr Wotka unvergleichlich hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und hatte jederzeit ein mehr als offenes Ohr für uns. Zusammen mit ihm und dem tollen Koch haben wir ein exzellentes Menü heraus gearbeitet, welches bei unseren Gästen hervorragend angekommen ist.
Der Festsaal- die unter Denkmalschutz stehende alte Kutscherremise- ist wunderschön wir haben noch Deckenschals dekoriert und in Verbindung mit unserer Blumen- und Tischdeko sah der Saal einzigartig aus. Dazu kommt noch die hübsche Lage direkt am Fluß mit Blick über Wiesen und Felder.

Einige Gäste und wir haben sie Nacht im Hotel verbracht, die Zimmer sind sehr neu, schön, absolut sauber und mit tollen Betten ausgestattet. Der Service ist wirklich besonders, z.B. habe ich als Braut, während ich mich für die Kirche dort hergerichtet habe, zwischendurch einen leckerem Salat zur Stärkung bekommen. Zudem durften Gäste die außerhalb genächtigt haben (gegen Aufpreis natürlich) kurzfristig zu einem gemeinsamen Hotelfrühstück erscheinen.

Wir sind auch außer dieser Festlichkeit inzwischen mehrmals zum essen dort gewesen, es war jedes mal einfach fantastisch. Es gab im Sommer Freitags ein Themen-Buffet welches immer lecker war, aber die á' la Carte Gerichte sind noch besser- besonders die Desserts möchten wir da hervor heben...das nächste mal gibt es für mal uns nur diese;-).

Wir sind zugezogene Celler, haben daher schon einige Restaurants durch (auch hochpreisige), aber hier fühlen wir uns ausnahmslos am wohlsten und können immer fest damit rechnen, das es wieder ein toller Abend (oder Vormittag zum Brunch) wird.

Zimmertipp: Besonders schön ist natürlich die Hochzeitssuite;-).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SvdS2412!

Alleinreisende
County Durham
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich verbrachte hier eine Woche während einer Geschäftsreise. Es ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel mit echtem 5-Sterne-Service, das in einer sehr schönen Umgebung mit schönen Gärten und ruhiger Atmosphäre liegt. Die Einrichtung des Hotels entspricht einem hohen Standard. Meine Kollegen und ich waren in einem kleinen Drei-Bett-Appartement untergebracht, das sehr komfortabel war. Es gibt auch eine kleine Sauna und einen Duschraum, was fanden wir zum Entspannen am Ende eines langen Tag sehr praktisch fanden. Das Speisekarte ist hervorragend und hochwertig.Die Gerichte wären auf dem Tisch eines 5-Sterne-Hotels nicht fehl am Platz. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gastgeber Helena und Adrian verdienen eine besondere Erwähnung, da sie wirklich keine Mühen scheuen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu machen. Ich plane, im September aufgrund einer weiteren Geschäftsreise zurückzukommen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ausgezeichnete Atmosphäre, das Personal fantastisch und wirklich leckeres Essen. Was will man mehr.

Danke, Mark W!
Nr. 6 von 26 in Celle
Hotel Caroline Mathilde
Hotel Caroline Mathilde
Nr. 10 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Zur Heideschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heideschänke

Unternehmen: Hotel Zur Heideschänke
Anschrift: Harburgerstrasse 2 | Wolthausen, Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 26 Hotels in Celle
Hotel Zur Heideschänke Celle