“Netter Club” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golfclub Herzogstadt Celle e.V.

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Golfclub Herzogstadt Celle e.V.
Hamburg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Netter Club”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Der Golfclub Celle liegt in einer waldigen Gegend und hat viele sehr unterschiedliche Golfbahnen. Schönes hügeliges Gelände mit interessanten Doglegs und interessanten Wasserhindernissen. Die Fairways sind jetzt im Frühling schon sehr gut gepflegt. Gut hat uns auch die Gastronomie gefallen. Sollten Sie ein Abendessen nach Runde planen, empfielt sich direkt nach Celle zu fahren. Dort gibt es im Innenstadtbereich eine ganze Reihe guter Restaurants.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, JohnWo!

Reisende, die sich Golfclub Herzogstadt Celle e.V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celle, Niedersachsen
Celle, Niedersachsen

Sie waren bereits im Golfclub Herzogstadt Celle e.V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!