Hotel Celler Hof
104 $
183 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Leisewitz' Garten(Celle)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
92 $
90 $
93 $
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren mit insgesamt 11 Personen für drei Nächte hier. Das im Zentrum von Celle in der Nähe des Celler Schlosses gelegene Hotel ist etwas verwinkelt. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfa_Taucher_1414!
Bewertet 2. September 2017

Gute Lage, schwierige Parksituation. Altes Haus billig umgebaut. Hier wurde schnell und billig aus einem alten Haus ein Hotel gemacht. Unser Zimmer war ein länglicher Schlauch, der durch schräge Wände noch beengter wurde. Mit viel Rigipsplatten entstand eine zerklüftete Landschaft, eher lieblos eingerichtet. Obwohl nur Platz für ein Einzelbett war, wurde mit einem Doppelbett eingerichtet. Durch die schräge Wand war der Zugang zum Bett auf einer Seite nur in sehr gekrümmter Haltung und seitwärts möglich. Das Bad ebenfalls schlauchartig, aber noch OK. Zimmer und Bad sauber, Bett bequem. Frühstücksraum überfüllt, sehr beengt und laut. Angebotenes Frühstück Standard von mittlerer Qualität. Personal freundlich. Für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silesius43!
cellerhof, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Celler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen müssen, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu hundert Prozent zufrieden - das bedauern wir sehr! Vorerst möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass unser Haus bereits im Jahre 1657 erbaut wurde und seit 1847 als Hotel fungiert. Selbstverständlich wurden im Gebäude regelmäßige Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Schade, dass Ihnen der Stil unseres Hauses nicht gefallen hat! Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns reservieren wir Ihnen selbstverständlich ein Zimmer ohne Dachschrägen - sprechen Sie uns gern an! Ebenfalls empfehlen wir Ihnen die Reservierung eines Garagenstellplatzes in unserer hauseigenen Garage. Diese befindet sich direkt hinter unserem Hause im Stadtzentrum und ist für 13,00 € pro Nacht eine angenehme Alternative. Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rezession und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal im Hotel Celler Hof begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unserem Serviceangebot überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Celle, Charlene Strübig - Hotel Celler Hof

Bewertet 10. August 2017

Stadthotel. Sehr kleine Zimmer - eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Bad winzig, aber wenn man sich vorher überlegt, wierum man reingeht gehts. Dafür: Sauber und ordentlich. Leider etwas hellhörig. Service nett und hilfsbereit, wenngleich auch nicht übermäßig professionell.Parkmöglichkeiten eher schlecht; man muss etwas zum öffentlichen Parkhaus laufen. WLAN ok, allerdings immer wieder anmelden (alte Hotelkrankheit). Frühstück gut, mit nettem Personal. Die Lage ist optimal, wenn man in die celler Innenstad möchte. Alles in Allem gut, aber dafür etwas zu teuer ...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TiB_88!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

An der Rezeption würde ich nicht freundlich begrüßt !
Und meine Fragen genervt beantwortet !!
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten aber der Service war echt gut dafür ein Lob und auch an die Küche

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, leylosh84!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie sich von unserem Rezeptionsteam unprofessionell behandelt gefühlt haben, tut uns sehr leid! Das sollte und darf natürlich nicht passieren! Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich unter unserer E-Mail Adresse "info@cellerhof.de" Kontakt zu uns aufnehmen würden, damit wir die Vorkommnisse klären können! Für Ihr Lob bezüglich des Services bedanken wir uns herzlichst! Viele freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel Celler Hof, Charlene Strübig - Empfang

Bewertet 14. Februar 2017

DerCeller Hof liegt mitten in der malerischen Innenstadt von Celle und ist ein idealer Ausgangspunkt für Touristen. Zu beachten, am Mittwoch und Samstag ist der Wochenmarkt vor der Haustür. Der Besuch lohnt sich ünerings. Sonst wurden die Zimmer modernisiert. Die Doppelzimmer sind recht klein, aber ausreichend für einen Städtetrip. Nur das Bad war sehr klein, wenn einer drin war, gab es keine Möglichkeit dass eine zweite Person (außer in die Dusche) mit reinpasst. Das Personal war super freundlich und das Frühstück gut. Ein wirklich nettes Hotel für einen Aufenthalt in Celle.

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, corinna1988!
cellerhof, Front Office Mitarbeiter von Hotel Celler Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Lieber Gast,

das Team vom Hotel Celler Hof bedankt sich herzlichst für Ihre Bewertung.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
Durch den verwinkelten Altbau unseres Hauses,
variieren die Zimmer- und Badgrößen ein wenig.
Für Ihren nächsten Besuch bei uns stellen wir Ihnen gern ein Doppelzimmer zur Verfügung, welches mit einem etwas größeren Bad ausgestattet ist.
Sprechen Sie uns gern an!

Mit herzlichen Grüßen aus Celle,

Charlene Strübig