“Schön gelegen, aber in die Tage gekommen”
Bewertung zu Hotel Celler Hof

Hotel Celler Hof
Nr. 5 von 26 Hotels in Celle
Düsseldorf, Deutschland
“Schön gelegen, aber in die Tage gekommen”
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber leider etwas in die Tage gekommen. Es richt alt (vor allem im Treppenhaus) und etwas Farbe würde gut tun.
Leider war die Sauberkeit auch nicht so tolle (Zahnpastareste im Waschbecken, Heizkörper m Bad staubig, angebrochene Weinflasche in der Mini Bar), aber das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ist gut. Für 1 bs 2 Tage Aufenthalt kein Problem.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite des Hoteleinganges sind wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, WalterMundt!

Furth, Österreich
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel direkt in der Altstadt, man kann also bequem zu Fuß zum Schloss und durch die Fussgängerzone spazieren. Aber Vorsicht, direkt vor dem Hotel ist alles Kurzparkzone, markierte Parkplätze Können in der Nacht geparkt werden, aber am Morgen sollte man dann schnell Weg fahren. Internet ist kostenpflichtig.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, naurithron!
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zur Messezeit im Celler Hof, 275€/nacht für ein 3 sterne hotel. Gut messepreise?! Aber dann.. Flecken im teppich im ganzen treppenhaus. Zimmer abgewohnt. Frühstück ist das schlechteste der von uns in celle bislang getesteten 3 sterne hotels (blumenlage, hehlentor, schifferkrug, st georg). Internet nur gegen aufpreis? (Bei 275€/nacht?) im frühstücksraum is nichtmal netzempfang, sodass auch kein digitales zeitungslesen mit 3G möglich war

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, kreislauf!
Perth, Australien
Bewertet am 6. Oktober 2013

Übernachteten in diesem Hotel im Sept. 2013. Direkt im Stadtzentrum. Perfekte Rezeption, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, 24 Stunden am Tag. Komfortable, saubere Zimmer mit Heizung. Qualitativ hochwertige Betten - wir schliefen gut!! Gutes deutsches Frühstück. WLAN in den Zimmerm ist jedoch sehr teuer - 12,50 Euro pro Tag. Wir empfehlen dieses Hotel allen möglichen Reisenden.

Danke, TMR092013!
Southampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. August 2013

Was für ein fantastisches Hotel und das Personal war sehr freundlich. Es befindet sich in sehr zentraler Lage und ist preislich angemessen, der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass wir informiert wurden, bis 23 Uhr zurück zu sein, ansonsten würden die Türen geschlossen werden. Als wir uns darüber erkundigten, sagte man uns, dass es keinen Nacht-Portier gäbe und man deshalb die Türen bis 23 Uhr abschließen müsse. Auch wenn uns dies nicht beeinträchtigte, kann ich mir vorstellen, dass es für manche Besucher eine unrealistische Forderung sein könnte.

Danke, Jay C!
Göteborg, Schweden
Bewertet am 6. August 2013

Das Hof ist im direkten Stadtzentrum von Celle gelegen. Dennoch ist es ruhig und wird einem eine gute Nachtruhe ermöglichen (nun, Celle ist nicht NYC, es ist also definitionsgemäß ruhig). Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es ist vielleicht nicht der billigste Ort, aber in Hinblick auf die Lage ist es in Ordnung. Es gibt sogar zwei Familienzimmer, was toll ist, wenn man Kinder hat.
Nun zu den negativen Aspekten;
Da es keine Klimaanlage gibt, bedeutet das, dass es an einem sonnigen Tag ziemlich heiß werden kann.
Das Frühstücksbuffet war recht unappetitlich, wenn wir es am späteren Vormittag einnahmen, da es keine Kühlung für den Käse, Schinken usw. gab, so dass alles geradezu geschmolzen war.
KEIN KOSTENLOSES WLAN???? Wach auf Deutschland, es ist 2013, nicht 1995. Es gibt keinen Grund der Welt, den eigenen Gästen kein kostenloses WLAN anzubieten. Die Infrastruktur kostet höchstens 1000 Euro (und auch nur, wenn man sich für eher teureres Equipment entschieden hat).

Danke, floatpoint!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier im Mai für eine Nacht.
Es ist ein sauberes und freundliches Hotel. Wir bekamen jedoch nicht viel Schlaf, da auf der anderen Straßenseite junge Leute wohnten und andere Leute in den Straßen eine der ersten Sommernächte dieses Jahres feierten. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, mussten wir das Fenster öffnen, um etwas Luft zu bekommen - sowie den Lärm in den Straßen.

Danke, HeikoVo!
Nr. 14 von 26 in Celle
Hotel Am Hehlentor
Hotel Am Hehlentor
Nr. 10 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Celler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celler Hof

Unternehmen: Hotel Celler Hof
Anschrift: Stechbahn 11, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Businesshotels in Celle
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celler Hof
Hotel Celler Hof Celle