“Ein sehr gutes Hotel, allerdings mit Sperrstunde”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Celler Hof

Hotel Celler Hof
Nr. 5 von 26 Hotels in Celle
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Ein sehr gutes Hotel, allerdings mit Sperrstunde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Was für ein fantastisches Hotel und das Personal war sehr freundlich. Es befindet sich in sehr zentraler Lage und ist preislich angemessen, der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass wir informiert wurden, bis 23 Uhr zurück zu sein, ansonsten würden die Türen geschlossen werden. Als wir uns darüber erkundigten, sagte man uns, dass es keinen Nacht-Portier gäbe und man deshalb die Türen bis 23 Uhr abschließen müsse. Auch wenn uns dies nicht beeinträchtigte, kann ich mir vorstellen, dass es für manche Besucher eine unrealistische Forderung sein könnte.

Danke, Jay C!

Göteborg, Schweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Hof ist im direkten Stadtzentrum von Celle gelegen. Dennoch ist es ruhig und wird einem eine gute Nachtruhe ermöglichen (nun, Celle ist nicht NYC, es ist also definitionsgemäß ruhig). Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es ist vielleicht nicht der billigste Ort, aber in Hinblick auf die Lage ist es in Ordnung. Es gibt sogar zwei Familienzimmer, was toll ist, wenn man Kinder hat.
Nun zu den negativen Aspekten;
Da es keine Klimaanlage gibt, bedeutet das, dass es an einem sonnigen Tag ziemlich heiß werden kann.
Das Frühstücksbuffet war recht unappetitlich, wenn wir es am späteren Vormittag einnahmen, da es keine Kühlung für den Käse, Schinken usw. gab, so dass alles geradezu geschmolzen war.
KEIN KOSTENLOSES WLAN???? Wach auf Deutschland, es ist 2013, nicht 1995. Es gibt keinen Grund der Welt, den eigenen Gästen kein kostenloses WLAN anzubieten. Die Infrastruktur kostet höchstens 1000 Euro (und auch nur, wenn man sich für eher teureres Equipment entschieden hat).

Danke, floatpoint!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier im Mai für eine Nacht.
Es ist ein sauberes und freundliches Hotel. Wir bekamen jedoch nicht viel Schlaf, da auf der anderen Straßenseite junge Leute wohnten und andere Leute in den Straßen eine der ersten Sommernächte dieses Jahres feierten. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, mussten wir das Fenster öffnen, um etwas Luft zu bekommen - sowie den Lärm in den Straßen.

Danke, HeikoVo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Der Celler Hof liegt mitten in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind geräumig , geflegt und selbst wenn man nach vorne raus schläft, ruhig.
Man hat eine schöne Aussicht auf irgendwelche Veranstaltungen oder kann den Marktleuten
zusehen (1 Mal in der Woche)
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, man sitzt in einer schönen Atmosphäre.
Falls die hoteleigene Garage belegt ist, muss man in eine öffentliche Tiefgarage,
5 min. zum Hotel, ausweichen.
Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Heinz R!
Wetzlar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Der Celler Hof hat eine sehr gute Lage in der Altstadt, ganz in der Nähe zum Schloss. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, die Betten bequem. Für ein 3-Sterne-Hotel war die Übernachtung aber sehr teuer! Vielleicht lag das aber auch daran, dass in Hannover Messe war. Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nicht überragend (für den Preis). Es gab z.B. keinerlei süßes Gebäck.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, manuelfunk!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Ausgewählte Speisen und hochwertige Küche in rustikalem Heide-Ambiente.
Eine kleine, aber feine Speisekarte mit ständig wechselnden Menüs.
Gerade Fans der saisonalen und / oder regionalen Küche kommen hier auf ihre Kosten.
Empfehlung: Heidschnucke

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Muenchen55!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Im Rahmen einer dienstlichen Tagung in diesem Hotel super untergebracht und von freundlichem, qualifizierten Personal umgeben. Essen erstklassig. Glücklicherweise konnte ich auch den Wellnessbereich (Fitness, Sauna, Schwimmbad) geniessen; über die Lage kann ich nicht viel sagen, bin 10 Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof gefahren. Keine Zeit die schöne Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 4 von 26 in Celle
Hotel Borchers
Hotel Borchers
Nr. 10 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Celler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celler Hof

Unternehmen: Hotel Celler Hof
Anschrift: Stechbahn 11, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Businesshotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celler Hof
Hotel Celler Hof Celle