“Am besten” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 27 Hotels in Celle
Karlstad, Schweden
“Am besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Hat hier dreimal gewohnt wenn ich Hannover Messe besucht hat. Sehr freundlich! Wenn allein für eine woche im hotel wohnen, dann ist es gut wenn man sich als "zu Hause" gefühlt hat! Das ist das gefühl auf diesem hotel! Sehr gutes essen mit sehr gute und sehr nettes service!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, KAE2013!

Sarstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

ein freundlicher Empfang und ein sauberes frisch renoviertes Zimmer mit Gartenblick erwarteten mich, ein ausgesprochen ruhiges Ambiente mit Eichhörnchen und Vogelwelt im Garten, das Frühstücksbüffet war frisch mit zehn verschiedenen Säften und grosser Auswahl und die Frühstücksdame sehr freundlich und immer bemüht beim Nachlegen,
die Parkplätze vor dem Hotel sind öffentlich und kostenlos (ich hätte auch hinter dem Hotel kostenpflichtig parken können) , sehr gut gespeist habe ich im Gartenlokal und was dieses gastliche Haus ausmacht ist die warme herzliche Atmosphäre. Ich fühlte mich hier zuhause.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Doris M!
Lenting
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Beim Betreten des Hotelzimmers baumelte uns die nur noch halb aufgeklebte Zimmer-Nummer 9 entgegen, die vermutlich im letzten Jahrtausend angebracht wurde und sich schon in ihre Einzelteile auflöste.
Das Bad war schmuddelig und ist mehr als renovierungsbedürftig.
Der Zimmerteppich ist ein Sammelplatz von Bakterien.
Einfach-Verglasung der Fenster zur Hauptstraße, so dass ein Ausschlafen unmöglich ist.
Außerdem keine Verdunklungsmöglichkeit des Zimmers durch entsprechende Vorhänge.
Gegenüber des Hotels ist die Kfz-Zulassungsstelle. Sehr frequentierte und laute Straße.
Parkmöglichkeiten lächerlich: vor Hotel Parkscheiben-Pflicht --> 2 Stunden von 10 - 15 Uhr.
Der Zimmer-Preis von 90 € / Nacht steht in KEINSTEM Verhältnis zur Leistung der Bleibe.
Beim Frühstücks-Buffet waren bereits verdorbene Erdbeeren im Obstsalat meiner Frau.
Immerhin waren die Semmeln lecker und das Personal freundlich.
Im Eingangsbereich des Hotels riecht es bereits nach mindestens 5 Wochen NICHT GELÜFTET.
Von mir bekäme dieses Hotel maximal einen Stern, NIEMALS drei!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Chris H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Nun, mit dem "Standard" eines klassischen Grosshotels hat das hier nichts zu tun ... Und ich sage: Das ist gut so! Ich bin als Geschäftsreisender viel rumgekommen ... Und sitze heute privat im Schifferkrug. Diese menschliche herzliche Atmosphäre, mit viel Gastlichkeit und exzellenter Küche wünsche ich mir auch, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ja, das Bad ist nicht "up to date" aber mit kluger Hand und Augenmass so renoviert, dass ich mich trotzdem wohl fühle. Nettes Personal und eine Chefin, die mit Leib, Seele und Exzellenz dabei ist. Meine Empfehlung: Wenn Sie in Celle sind, steigen Sie hier ab!
Ich war als Wanderer hier und wurde - und ich kann Ihnen sagen, dass ist sehr untypisch - herzlichst, zuvorkommenst und bestens umsorgt. Und damit - ist alles gesagt!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Wandernder-Seemann!
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

auf Geschäftsreise (über booking) buchte ich im Schifferkrug. Das Fachwerkhotel ist schon über drei Jahrhunderte alt und meine Erwartungshaltung war relativ gering. Ich hatte es wegen der guten und ruhigen Lage gewählt und auch des Preises wegen. Mein Zimmer war gerade frisch renoviert worden und freundlich eingerichtet und ich die Aufteilung und Lage der Zimmer war
historisch bedingt sehr unterschiedlich. Sehr angenehm war das kostenlose Parken direkt vor dem Hotel. Besonders angetan aber war ich von dem köstlichen Essen und der sehr guten Weinauswahl in sehr schönem Ambiente und auch von dem umfangreichen Frühstücksbüffet. Es ist gerade diese Kombination, die den Charme und das Flair des alten Krugs ausmachen. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr bemüht, hilfreich und aufmerksam. Mein vergessenes Buch wurde mir noch vor Abreise nachgereicht.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Cfeern!
Lübeck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel hat leider seine besten Tage schon länger hinter sich: die Einrichtung der Zimmer ist recht altmodisch, aber sauber; die Zimmer sind sehr klein, aber insgesamt für den Preis in Ordnung - wer nur übernachten möchte und sich im Zimmer nicht weiter aufhalten muss, ist hier bestens aufgehoben: für Seminargäste also zentral, sauber und günstig. Das Abendessen allerdings ist eine Wucht! Preiswert, ausgefallen und sehr lecker! Der Service ist sehr bemüht, immer zur Stelle und sehr zuvorkommend. Es ist so, dass man u.U. bei Ankunft etwas warten muss, weil gerade alle in der Küche eingebunden sind - rufen hilft!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, BeateHL!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Der Schifferkrug ist ein historisches Hotel im Fachwerkstil. Die Atmosphäre ist schön dort, die Gemeinschaftsräume und Restaurant liebevoll eingerichtet. Der Empfang ist freundlich und effizient - wenn man jemanden gefunden hat, der den Check-In machen kann. Auch beim Auschecken musste ich erst eine zeitlang jemanden suchen, der das erledigt. Den Rezeptionsservice finde ich deswegen nicht gut.

Die Zimmer sind recht alt, passend zum historischen Hotel, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider ist das Haus sehr hellhörig, auch die Fenster dämmen keinen Lärm von aussen.

Das Badezimmer ist ein grosser Schwachpunkt: Sehr, sehr klein! Man kann sich kaum darin umdrehen, geschweige denn nach dem Duschen wieder anziehen. Die Sanitäranlagen sind auch schon etwas älter.

Fazit für mich: Schönes historisches Haus mit tollem Restaurantangebot, aber nicht zum Übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 27 in Celle
Hotel Celler Hof
Hotel Celler Hof
Nr. 5 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Schifferkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schifferkrug

Unternehmen: Hotel Schifferkrug
Anschrift: Speicherstrasse 9, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schifferkrug 3*
Dieses kleine persönliche Privathotel im Fachwerkstil begrüsst Sie in einem romantischen Fachwerkhaus aus dem Jahr 1685. Sie wohnen hier nur 50m vom Stadtpark und 600m jeweils vom Bahnhof und zur Fussgängerzone/Schloß/Congresscenter entfernt. Die 7 Doppelzimmer und 1 Apartment sind individuell eingerichtet und bieten eine historische Aufteilung, alle mit Flachbild-Kabel-TV, kostenfreiem WLan, Fön etc. - ein schönes grosszügiges Frühstücksbüffet kann dazugebucht werden. Sehr kinderfreundlich und Hunde willkommen. Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel. Küchenchefin Karin Faas verwöhnt Sie abends im Schifferkrug mit leckeren Kreationen von Heidschnucke, delikatem Elchbraten, Ente u.v.a bis zum fangfrischen Fisch je nach Saison. Bei schönem Wetter können Sie im Hortensiengarten speisen, gesunde frische Küche auch Vegetarisch und Vegan und ein kostenloses Hunde-Menu ist ebenfalls vorhanden. Schifferkrug ist ein "old time favorite" am Allerrad- und Heidschnuckenweg und der Niedersächsischen Spargelstrasse - am Jakobsweg Lüneburger Heide und der alten Via Scandinavia gelegen. Zertifiziertes Klimaschutz-Hotel- bei Schifferkrug handelt es sich seit vielen Jahren um ein CO2-freundliches, als umweltfreundlich zertifiziertes Hotel, das seine eigene Energie produziert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schifferkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schifferkrug Celle
Hotel Schifferkrug Celle