Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (352)
Bewertungen filtern
353 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
124
54
18
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
144
124
54
18
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 353 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2018

Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip ausgewählt, und waren zufrieden und kommen gerne wieder. Das Frühstück war sehr gut. Zum Abendessen waren wir im "Palio" - einfach Spitze und empfehlenswert. Der Pool und Saunabereich waren sehr einladend.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, ralle1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre posiive Kritik, die uns sehr gefreut hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schreiber
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2018

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden im niedersächsischen Stil und einem großen modernen Anbau. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bewohnten das Golferzimmer 604 mit zwei großen Fensterflächen. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer schmal und das Bad recht klein.
Besonders hervorzuheben ist die schöne Hotelhalle und die Räume Endtenfang. Das Landhausfrühstück ist - wie es der Name schon sagt - eher rustikal. Schwimmbad und Sauna laden zur Erholung ein.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PJDi23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schreiber
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, Executive Zimmer sehr geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und gemütlicher Sofaecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragendes Frühstück - es hat an wirklich nichts gefehlt. Das Palio möchte ich besonders hervorheben. Super Restaurant - sehr lecker !!! Der „Wellness-Bereich“ ist in Ordnung um ein Stündchen zu überbrücken - für einen echten Wellness-Tag aber zu wenig - nur eine kleine Sauna. Der Pool war absolut in Ordnung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, H4202UTchristinev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut und dass Sie sich hier so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause empfangen und betreuen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schreiber
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2018

Sehr charmantes Hotel in guter Lage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre war gut, die vorhandene Tiefgarage praktisch, aber kostenpflichtig.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Phizzle N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte und die tolle Kritik gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause empfangen und betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schreiber
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2018

Ein echt schönes Hotel wo alles super war. Das Zimmer war top qualität. Die bedienung im Rezeption war sehr Freundlich und hilfsbereit . Nur gab es , wie versprochen, kein Obstkorb.
Das Frühstück war besonders gut, und das Personal war sehr nett und Freundlich..
Wir werden bestimmt das Hotet und die schöne Stadt Celle wieder besuchen.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 947nord!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerstenhof, Geschäftsführer von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Mit Bedauern haben wir jedoch von dem fehlenden Obstkorb gelesen und möchten uns gern in aller Form für das Versäumnis entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch dennoch wieder berücksichtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Ingo Schreiber
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen