156 $
Expedia.com
67 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

TRYP Celle(Celle)
86 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

126 $
  • Inklusive Frühstück
83 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

176 $
91 $
89 $
Hotels.com
113 $
98 $
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen rundum gelungenen Aufenthalt. Wir hatten ein Delux Zimmer das ausreichend groß, modern und sauber war.

Das Frühstück war qualitativ gut, solide aber auch nicht ausgefallen. Der Pool schön, ausreichend groß und auch zum Entspannen einladend.

Es gibt zwei angeschlossene Restaurants, ein Italiener welchen wir für die Leistung etwas zu teuer fanden. Und das Sternerestaurant Endtenfang welches zwar auch entsprechend teuer ist, allerdings das Geld auch auf jedenfall Wert.

Besonders positiv fanden wir das Personal, welches immer zuvorkommend und freundlich war. Und auch immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.

Einzig der Fitnessraum hat mit lediglich 2 Rädern den Namen nicht wirklich verdient. Aber darauf haben wir die zwei Tage zum Glück keinen Wert gelegt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes G!
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor gewidmet haben.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Besuch der Residenzstadt Celle gefallen hat und unsere Zimmer, sowie unser Service überzeugen konnten.
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass die Sanierung und Neugestaltung des Fitnessraumes bereits in Planung ist.
Wir haben Ihre netten Worte sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles ok, gut in Schuss - aber eben nicht mehr wirklich zeitgemäß. Frühstück bietet alles was man sich wünscht - nur, um ranzukommen muss man regelrechten Hindernislauf machen (ist alles sehr zugestellt). Sauna Ok, aber zu wenig Liegen im Ruheraum. - Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea H!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Wir schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke wiederzugeben, nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern.
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir im Jahr 2015 bereits alle Bäder, sowie 20 unserer Zimmer saniert haben, auch die Renovierung der restlichen Zimmer ist in Planung.
Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik zum Frühstück werden uns im Kreise unserer verantwortlichen Mitarbeiter zusammensetzen um die Optimierung des Buffetaufbaus zu besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ingo Scheiber

Bewertet 18. September 2017

In Sachen Eigenwerbung passen die 5 Sterne, leider nicht in der Realität. Wir haben die Zimmerkategorie "Classic" gebucht und waren im 5. Stock untergebracht. Die Räume sind hellhörig und wir hatten das Glück ein Zimmer am Ende des Flurs zu erhalten. Da hörten wir am frühen Morgen dann wenigstens nur das Reinigungspersonal. Das Zimmer war klein, aber renoviert.
Die Fliesen im Bad hat aber wohl ein Azubi oder eine Hilfskraft verlegt. Als Bauherr hätte ich das Gewerk nicht abgenommen. Die Innentür zum Bad und die Flurtür sind alt und haben diverse Spuren unsachgemäßer Bedienung. Statt mit Triefnasen gestrichen wieder einzuhängen hätte man sie austauschen sollen. Der Einbauschrank im Vorflur ist nicht deckenbündig gebaut. Es bleibt auf ganzer Front eine Lücke von ca. 15 cm. Ob dort oben jemals Staub gewischt wird?
Geschlafen haben wir aber trotzdem gut. Das Frühstück war bzgl. des Angebots nicht berauschend. Man wurde satt, aber das war es dann auch. Auch hier von 5 Sternen keine Spur.
Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es eine gute Lage zur Altstadt hat. Wir haben unser Fahrzeug in der Tiefgarage abgestellt, wo reichlich freie Stellplätze vorhanden waren. Draußen auf der Freifläche war stets alles übervoll, was wohl an den hohen Gebühren in der Tiefgarage lag.
Nochmals dort nächtigen? Vermutlich nein.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenbummler58089!
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Schilderung Ihrer Eindrücke auf TripAdvisor gewidmet haben.
Leider muss ich lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass all unsere Renovierungsarbeiten sachgemäß von darauf spezialisierten Firmen durchgeführt und zusammen mit einem Architekten der Althoff Hotels abgenommen wurden.
Weitere Renovierungsarbeiten und Schönheitsreparaturen sind fortlaufend geplant.
Bitte seien Sie versichert, dass bei den regelmäßigen Grundreinigungen der Zimmer jegliche Möbel, Flächen, Betten, Heizungen und weitere Bestandteile der Zimmer gereinigt werden.
Unser Frühstück wird generell immer sehr von unseren Gästen gelobt, daher nehme ich Ihre Kritik sehr ernst und werde mich diesbezüglich mit meinen verantwortlichen Mitarbeitern zusammensetzen.
Ich bedaure es sehr, dass Sie von einer weiteren Übernachtung bei uns absehen, aber ich schätze die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern. Somit ist es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie dennoch erneut in unserem Haus willkommen zu heißen und Sie gänzlich von dem Charme des Fürstenhofes überzeugen zu können.

Bewertet 11. September 2017

... weil es einfach so ein tolles Hotel ist.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Der Service ist ausgezeichnet. Die Lage in direkter Nachbarschaft zur Celler Altstadt ist perfekt.
Die Hoteleinrichtung im Innenbereich und den Zimmern ist sehr elegant.

Verbesserungswürdig:
Der Pool-Bereich ist nun nichts wirklich Besonderes, was das Innendesign angeht. Aber er ist meiner Meinung nach völlig ausreichend, absolut sauber und mit kurzen Wegen zu erreichen. Der Fitness-Bereich besteht aus zwei verloren wirkenden Geräten.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Eines der Besten, die ich je hatte.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk H!
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten.
Ein schöneres Lob als dieses kann man als Hotelier wahrscheinlich nicht bekommen, es freut mich außerordentlich, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Landhausfrühstück verwöhnen konnten.
Für den Schwimmbad-, Sauna- und Fitnessbereich ist bereits eine Sanierung geplant, wir sind glücklich dann auch in diesem Bereich wieder voll überzeugen zu können.
Mein gesamtes Team und ich freuen uns bereits Sie das nächste Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 10. September 2017

Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt, erinnert der erste äußere Eindruck an eine alte Villa mit davorliegendem kleinen Park, alles sehr gepflegt. Die Einrichtung ist ein sehr gelungener Mix aus Plüsch und Moderne. Sehr schön gestaltete saubere und ruhige Zimmer. Beim Service gibt es nicht das geringste auszusetzen und auch das Frühstück ist hervorragend an wunderschön gedeckten Tischen. Die Lage am Rand der Altstadt ist ideal. Einzig der Wellnessbereich ist etwas klein mit wenig Liegemöglichkeiten

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut H!
Fuerstenhof, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und unser Haus auf TripAdvisor bewertet haben.
Ich freue mich sehr über Ihre netten Worte bezüglich der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter, sowie der Qualität des Frühstücks und habe diese auch schon mit meinem Team geteilt.
Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir den Wellnessbereich demnächst renovieren werden, gern nehmen wir uns dabei Ihre konstruktive Kritik zur Anzahl der Liegemöglichkeiten zu Herzen.
Mein gesamtes Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen