Althoff Hotel Fürstenhof Celle
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Entgegen der Platzierung auf TripAdvisor ist der Fürstenhof sicher die Adresse im schönen Städtchen Celle. Ein wunderschöner Außenbereich vor dem Hotel,ein hochwertiges Frühstück, freundliche und hilfsbereite Servicekräfte . Mein Zimmer war sauber,das Bad in einem guten Zustand. Sicher von der Fläche her klein und nicht optimal schallgeschützt.Tipp: Bei Buchung Zimmer auf individuelle Bedürfnisse abstimmen.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, rocki50!
Bewertet 24. Mai 2014

Unfreundlichkeit pur erlebt.
An diesem Abend ging mehr schief als schief gehen konnte... Da wir so unfreundlich bedient wurden und sofort daraufhin das Restaurant verließen, kann ich leider keine Bewertung zur Qualität des Essens geben... Doch der Service und die Begrüßung waren mehr als eine Frechheit! Die Frage auf kleine Extrawünsche wurde mit einem genervten "Wenns sein muss" beantwortet... Diese Antwort war der bedeutendste Auslöser von mehreren Patzern das Restaurant zu verlassen und den weiten Heimweg wieder hungrig anzutreten!!! Keine Empfehlung ...

• Aufenthalt: Mai 2014
4  Danke, Tania-loh!
Bewertet 12. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen und insgesamt war der Service sehr gut. Obwohl man in der Lobby rauchen kann, hat es kaum gerochen und es war angenehm sich dort aufzuhalten. Die Lage zur Innenstadt und zum Landgestüt ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr gemütlich und es gab viele nette Aufmerksamkeiten. Insgesamt ein top Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hanna E!
Bewertet 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 2 Kindern eine Suite sowie ein Superior DZ mit Einzelbelegung Ende Januar 2014 gebucht. Inkludiert war ein Gourmentessen im Endtenfang Restaurant und Wellnessanwendungen in der Beauty Lounge. Schon der Empfang an der Reception, die nur durch ein Hinterzimmer mit meist halbgeöffneter Tür besetzt ist, war oft frostig, wenig ambitioniert, uninformiert zur Buchung und auch zum Ort Celle und den dortigen Museen; offenbar mag man dort auch keine Kinder und Service wird klein geschrieben. Ein kleiner Lunch zum Mittag wurde in der nach ekeligem Zigarettengeruch riechenden Halle mit langer Wartezeit etwas uninteressiert mit Blick auf die Uhr serviert, die Zimmer waren nach 12 Uhr immer noch nicht bezugsfertig. Obst auf den Zimmern war leicht angegammt.Insgesamt sind die Räume, Flure, WCs , Zimmer und Bäder schwer in die Jahre gekommen. Teppiche abgenutzt, abgestoßene Möbel, defekte Schrankschlüssel , verfleckte Stoffe, abgestossene Tapeten und Wände. Heizungen sind entweder zu warm oder am Boden im Bad zu kühl . Balkone bröckeln schwer ab! Sanierungsbedarf! Im Restaurant hatten wir einen schlechten Tisch mit Zugluft am Eingang, das Menü war recht gut aber auch geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Frühstück war sehr gut und vielseitig! Die Schwimmbad-Wassertemperatur war nicht hoch und auch dort reißen Gäste das Fenster auf, um zu rauchen. Die vor Wochen bestellten Massagen waren falsch terminiert bzw. für eine Person vergessen worden. Insgesamt ein Hotel, das keinesfalls 5 Sterne - eher 3 - verdient und vom sehr stark verblassten Ruf seiner Vergangenheit lebt. Wenig freundlich...und insgesamt nicht empfehlenswert! Schlechtes Management !

• Aufenthalt: Januar 2014
6  Danke, Ernesto187331!
Bewertet 3. Januar 2014

Leider stimmt Angebot und Realität nicht überein.Service ganz schlecht, z.B. 30 min für Gepäck aufs Zimmer, Apfel ohne Messer, Kein wasserkocher auf dem Zimmer für Kaffee od. Tee, Tee aufs Zimmer 12 €, Abreise völlig ohne Service, Koffer über Treppen selber schleppen.
Essen nicht wie gewohnt im sehr guten Restaurant, Guter Standard, Preise für Qualität überhöht.

Zimmertipp: sehr genau angebot prüfen und auch einfordern. Suit lohnt nicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, franz-joseff!