85 $
Booking.com
67 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

• Inklusive Frühstück
TRYP Celle(Celle)
Bewertet 1. Mai 2011

Das erste 5 Sterne Hotel, was wir erlben durften. Es gab keinerlei Beanstandung, alles war einfach nur perfekt. Man fühle sich einfach wie Zuhause. Service pur und das Frühstück bekommt von uns ein 1+++; einfach perfekt.

Das Zimmer war etwas zu klein, aber es gab nicht zu beantstanden.

Das Hotel liegt Zentral und man kann alles gut zu Fuss erreichen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bifold!
Bewertet 27. März 2011

Das erste Haus am Platz, ein Status, der in Celle nicht sonderlich schwer zu erreichen ist. Aussen hui, innen ... - das trifft es wohl am besten. Der Fürstenhof ist ein verstaubtes Hotel, das seine besten Jahre längst hinter sich hat. Die Zimmer entsprechen in keinster Weise dem heutigen Standard eines 4-Sterne Hotels. Althoff möchte aber den Standard gar noch etwas höher ansetzen. Wer also kein Problem mit kleinen, dunklen, staubigen Zimmern, abgewetzten Teppichen, Bädern mit Charme der 80er Jahre, etc. hat, der wird sich nicht daran stören. Die Zimmer sind ausserdem extrem hellhörig und muffig. Selbst das Händewaschen des Nachbarn wird durch das extrem laute Rauschen der Wasserleitungen weitergetragen... Als tolle Alternative empfehle ich das kleine, aber feine Hotel Caroline Mathilde in Celle.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, van-der-kloi!
SGleue, Manager von Althoff Hotel Fürstenhof Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2011

Grüße aus dem Fürstenhof an „Sirdom“
Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen, beklagen Sie das von Ihnen bewohnte Einzelzimmer. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben.
Nach der kompletten Neugestaltung der öffentlichen Bereiche und der gesamten Hotelzimmer u. a. mit Flachbildschirmen, TV in HD-Qualität und W-LAN in den Jahren 2006/2007 bieten wir unseren Gästen unser Zimmerprodukt in verschiedenen Kategorien an: Classique (gerne von Geschäftsreisenden gebucht) sowie Superior- und Deluxe-Zimmer & -Badezimmer, die sich in der Größe und Ausstattung voneinander unterscheiden.
Der Fürstenhof Celle wurde als Barockpalais um 1670 erbaut und präsentiert sich heute als behagliches Refugium mit modernem Konzept und außergewöhnlicher Kulinarik in der Taverna & Trattoria Palio und im Sternerestaurant Endtenfang, mit Beauty & Wellness sowie stilvollen, klimatisierten Veranstaltungsräumen mit neuester Tagungs- und Konferenztechnik.
Die Pflege und die laufende Instandhaltung unseres Hauses ist uns ein selbstverständliches Anliegen.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem nächsten Besuch wieder im Fürstenhof begrüßen zu dürfen und erlauben uns, Ihnen bei dieser Gelegenheit unsere Zimmer vorzustellen, um Ihnen die Wahl der Kategorie zu überlassen.

Bewertet 5. Januar 2011

Das Hotel Fürstenhof zeichnet sich durch eine sehr stilvolle Aufmachung aus. Es ist gelungen ein excellentes Hotel in alten Räumen zu etablieren. Das Restaurant und die Lobby wirken sehr elegant. Die Zimmer, die sich im separaten Haus befinden sind gut. Das moderner gestaltete Bettenhaus wirkt duch die optische Trennung nicht störend auf das Gesamtbild des Hauses. Die Lage des Hauses ist in der Nähe der Altstadt ganz vorzüglich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ekleimann!
Bewertet 20. Dezember 2010

Das beste Hotel in Celle ist der Fürstenhof. Es gehört zur Althof-Gruppe und hat den Charme eines kleineren Luxushotels. Service ist auf diesem Niveau. Bemerkenswert ist das vielfach ausgezeichnete Restaurant (Reservierung empfehlenswert). Einziges Manko sind die Zimmer, die recht klein geraten sind.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rover1598!
Bewertet 30. November 2010

Herausragend ist das Gesamterlebnis im "Endtenfang" - Spitzenküche, gepaart mit phantastischem Service und einem Sommelier, der einem nicht einen (teuren) Wein umhängen möchte, sondern bei jedem einzelnen der 7 Gänge einen dazu passenden Wein nebst aller dazugehörigen Informationen offeriert. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal im "Endtenfang" wirklich Freude am Service empfindet - ohne gekünstelte Freundlichkeit und ohne kühle Distanz, sondern natürlich und freundschaftlich. Und zwar nicht nur beim Dinner, sondern auch beim Frühstück am nächsten Tag.
Das Zimmer war gross und ruhig gelegen, das Personal immer freundlich und engagiert. Der Fürstenhof ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jasondayo!