“Ausgezeichneter Mittagstisch, wunderschöner Innenhof”
Bewertung zu Martas

Martas
Platz Nr. 13 von 111 Restaurants in Celle
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichneter Mittagstisch, wunderschöner Innenhof”
Bewertet am 3. Juni 2014

Immer wieder gerne kommen wir am Samstag zum Mittagstisch bei perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch für besondere Anlässe immer wieder zu empfehlen. Und der Innenhof ist einer der besonders schönen in Celle.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Kekstante!

Stadthagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zu empfehlen ”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Martas heute mittag anlässlich eines Familientreffen aufgesucht und waren alle sehr zufrieden. Ambiente, Service und Küche stimmen hier!

2 Danke, der-martin!
Celle, Deutschland
“Lautes Restaurant”
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war zusammen mit meiner Familie im Martas Essen, wir saßen zu fünft gleich rechts im Restaurant. Es war an dem Tag gut besucht, das machte uns nichts aus denn wir haben so viel gutes über dieses Restaurant gehört. Das Essen kam dann natürlich etwas verspätet aber das machte uns ja nichts, wie schon gesagt.
Sehr leckeres Essen!
Unruhigen Service...
Man hörte den Koch schreien und als eine ältere servicekraft auch in die Küche ging schrien sie sehr laut, sodass man das verfolgen konnte.
Die Gäste am nebentisch waren wohl stammgäste, denn als wir uns darüber unterhielten meinten sie das das oft dort so sei.
Das fanden wir sehr schade. Aber trotzdem lecker gewesen

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Frau K!
Allgäu
Beitragender der Stufe 6
“Angenehmes Ambiente, gutes Essen”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Lokal ist nett eingerichtet und in guter Lage am Rande des Altstadtkerns. Im lauschigen innenhof sind auch noch einige Tische, an denen man am Sommerabend schön sitzt. Die Chefin kümmert sich gut um die Gäste. Wir hatten wunderbaren Heidschnuckenschinken mit Salatbouquet (EUR 13,50), dann eine Art Heidschnuckensülze mit Bratkartoffeln (EUR 13,50)respektive ein Stück Heidschnuckenbraten und ein Stück Lammkarree (EUR 25,50). Schöner großer Nachtischteller, mit EUR 6,50 preiswert und gut. Die großen Wasser für EUR 5,60 bzw. EUR 6,10 ein bißchen überteuert. Insgesamt aber sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, momtyallgaeu!
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
“Prima Preis/Qualitätverhältnis”
Bewertet am 22. Mai 2013

Besonders an einem regnerischen Abend haben wir uns sehr freuen können über Martas Restaurant. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung und ein gutes Verhältnis von Preis und Qualität. Dazu eine gemütliche Atmosphäre. Hätten wir in Holland nur auch solche nette Restaurants!! Leider Mangelware bei uns. Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, jagbroek!