“Empfehlenswert für Steakliebhaber” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, Barbecue
Wiesbaden, Deutschland
“Empfehlenswert für Steakliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Steakhouse liegt in der Fußgängerzone (Altstadt) von Celle. Uns wurde ein Tisch im Erdgeschoss zugewiesen. Das Restaurant ist zweckmäßig aber doch irgendwie gemütlich eingerichtet. Die Tische stehen sehr eng beieinander. Da das Lokal sehr gut besucht war hatte man doch seine Intimspähre da jeder Tisch in regem Gespräch war. Das Publikum dürfte zwischen 18 und 50 Jahre alt gewesen sein.

Wir bekamen das beste Steak das wir seit langem gegessen hatten. Besonders zu empfehlen ist natürlich das Filetsteak. Die Erdnüsse im gemischten Salat müssen nicht sein. Sie passen geschmacklich nicht dazu. Der Koch sollte es mal mit Hasel- oder Walnüssen versuchen. Ansonsten ist der gemischte Salat geschmacklich sehr gut.

Die Begrüßung und der Service war sehr nett und die Wartezeit des Essens und der Getränke waren o.k.

Gegessen hatten wir das Filetsteak "Sunbear" mit Ofenkartoffel und Sour Creme. Dazu wurde ein Knoblauchbrot und 2 Soßen (Tomate und Knoblauch) gereicht. Das Steak wog lt. Karte 200g. Es wurde auf dem Lavastein medium angebraten. Es war genau richtig; das Fleisch war rosa und es floß kein Blut heraus. Die Qualität war super. Das Fleisch war sehr zart. Außerdem wurde an unserem Tisch der Tip des Tages "Londonstyle" bestellt. Er betand aus 3 kleineren Fleischstücken (Geflügel, Rind und Schweinefleisch). Auch hier gab es die Ofenkartoffel mit Sour Creme. Das Fleisch war gut durchgebraten und schmeckte sehr gut. Selbst die banale Ofenkartoffel und Sour Creme war geschmacklich Klasse. Da können die großen Steakhausketten nicht mithalten.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, thegoodeat!

Celle, Deutschland
“Saftige Steaks und knackige Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Steakhouse Indiana in Celle ist immer einen Besuch wert. Am Ende der Fußgängerzone in der Altstadt bietet es auch ein sehr schönes Ambiente. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Wir sind schon mehrmals dort gewesen und waren immer zufrieden. Die Salatangebote sind besonders zu empfehlen. Immer frisch zubereitet sehen sie lecker aus und schmecken auch dementsprechend toll. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente