“Nicht schlecht - aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vielleicht nicht ganz!”
Bewertung zu Ringhotel Celler Tor

Ringhotel Celler Tor
Nr. 4 von 26 Hotels in Celle
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel verfügt über ein schönes Frühstücksbuffet, und die Eingangshalle erinnert leicht an Twin Peaks. Aber die Preise sind, gemessen an dem, was man bekommt, relativ hoch, und ich bin mir nicht sicher, dass wir es wieder in Anspruch nehmen würden!

Danke, AlexSWEDEN45445!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 19. November 2012

Das Celler Tor ist ohne Zweifel ein gutes Hotel, aber eine neue Farbschicht und ein bisschen Modernisierung würden ihm gut tun. Ich habe da bereits zweimal übernachtet, als meine Geschäftsleitung mir vorgeschrieben hat, wo ich mich aufzuhalten hatte. Mein erstes Problem bestand darin, dass es ziemlich weit von der schönen Stadt Celle entfernt liegt, und so muss man entweder ein Taxi nehmen (9 Euro pro Strecke) oder mit dem Auto fahren. Es sei denn, man zieht es vor, die ausgezeichneten Pool-und Saunaanlagen im Hotel zu benutzen, und ebenfalls die Mahlzeiten an Ort und Stelle zu nehmen. Achten Sie jedoch darauf, wenn Sie die Absicht haben, dort zu essen, dass die Preise sehr hoch sind, was auch für die Getränke gilt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, aber eher veraltet, genauso wie das gesamte Hotel. Missverstehen Sie mich bitte nicht, in einigen Bereichen des Hotels, tragen die alten Möbel zu dessen Charakter bei, aber das ist meistens nicht der Fall. Das Frühstück war recht gut, aber überteuert, meiner Meinung nach. Ich würde mich nicht nochmals für dieses Hotel entscheiden, weil die Gegend andere bietet, die viel besser und preiswerter sind.

Danke, charlie r!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Eine kurze Auto- oder Busfahrt vom historischen Zentrum Celles entfernt. Sehr gemütlich, sehr nettes und hilfsbereites Personal und die Sauna und der Pool sind im Zimmerpreis inbegriffen. Essen ist von guter Qualität, Getränkepreise für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich, aber die Zimmer sind sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Ich würde ohne Zögern meinen Freunden und meiner Familie dieses Hotel empfehlen, wie auch meine Geschäftspartner, die oft hier übernachten. Ein sehr gutes Hotel, freundlich und preiswert.

Danke, DLB007!
Bewertet am 24. März 2012

Das großflächige Hotel liegt ca. 8 Autominuten vom Zentrum entfernt, an einer großen Strassen-Kreuzung.
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden - Kostenpflichtige Tiefgarage auch.
Das Zimmer war durchschnittlich groß - das Duschbad sehr klein.
Das Zimmer war sehr ruhig (kein Strassenlärm) aber sehr hellhörig (Geräusche vom Neben- und "Überzimmer").
Die Möbeleinrichtung war eher "altbacken", aber sehr gepflegt.
Das Zimmer hatte ein Doppelbett (2 Matrazen), einen Rundtisch mit Stuhl, Schreibtisch, LCD-TV, Safe, Kleider- und Hosenbügel.
Ein Bettlaken hatte leider einen komischen Fleck - zum Glück gab es 2 Matrazen.
Keine Klimaanlage. Keine Minibar.
Roomservice mit Speisen und Getränken wurde angeboten (5,00 €).
Im Bad gab es ausreichend Handtücher und auch Bodylotion.
Bademantel und -Schlappen lagen im Zimmer bereit.
Der Spa-Bereich ist gross und bietet neben einen Pool auch unterschiedliche Saunen.
Es lagen ausreichend Handtücher zum Wechseln bereit.
Frühstück war auch ok.

War auch schon im "Hotel am Braunen Hirsch" und "Hotel Caroline Mathilde" (beide direkt in Celle und auch nicht schlecht) ziehe aber im Vergleich das "Ringhotel Celler Tor" klar und gerne vor.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wertgeher!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben hier nach einem Besuch der Stadt Celle übernachtet und wurden sehr angenehm überrascht. Die Zimmer wirken ein wenig überladen, die Betten waren sehr gut. Da es sehr ruhig war, konnten wir mit offenen Fenstern schlafen. Das Bad war teilweise modernisiert. Besonders gefallen hat der Wellnessbereich mit Sauna und Pool im Keller.
Abends an der Cocktailbar war leider nicht so viel los, wir hatten trotzdem unseren Spaß und einen leckeren Cocktail sowie eine Kleinigkeit zu essen.
Das Frühstücksbuffet war sensationell und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es gern weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rehbeinchen!
Bewertet am 28. August 2011

Hotel liegt an der B3 etwa 4 km entfernt vom Stadtzentrum von Celle. Kostenlose Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung. Dieses mittelgroße Hotel wird von der Eigentümerfamilie geleitet, was sich offensichtlich sehr postitiv auf die Hotelqualität auswirkt. Das Haus ist im Landhausstil gehalten. Die Einrichtung ist entweder neu oder auf jeden Fall in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist fantastisch und kann bei gutem Wetter auf der sehr ruhigen und grünen Außenterasse genossen werden. Kleine bis mittelgroße Konferenzen/Seminare können im Haus durchgeführt werden. Die Konferenzräume sind ebenfalls in einem guten Zustand. Bin innerhalb von acht Jahren zum dritten Mal im Haus gewesen. Der 4Sterne-Standard wurde durchgehend gehalten. Einziger Kritikpunkt: Gratis Wlan nicht im ganzen Haus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgangpreiss!
Bewertet am 25. Februar 2011

Wenn man in Celle übernachten möchte, dann am liebsten Celler Tor, übrigens auch mit tollem Restaurant. Etwas außerhalb, dafür toller Service, nettes, leicht rustikales Ambiente, frische Luft, Wellness und Spa. Deutlich günstiger als Fürstenhof in der Innenstadt bei nahezu gleichem Komfort. Ringhotel-Kette. Frühstück sehr üppig mit erlesenen Speisen und dem Hauch des Besonderen. Kostenlose Parkplätze. Je nach Verkehrslage ca. 10-15 Minuten in die Innenstadt. Aus Richtung HH sehr gut gelegen, Nähe zur B3.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 14 von 26 in Celle
Hotel Blumlage
Hotel Blumlage
Nr. 7 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Ringhotel Celler Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Celler Tor

Anschrift: Scheuener Str. 2, 29229 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Celle
Preisklasse: 130€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Celler Tor 4.5*
Aus Liebe zum Gast …… so lautet unsere Philosophie und die unserer 85 Mitarbeiter. In seiner mehr als 600 jährigen Geschichte, verbindet das Ringhotel Celler Tor traditionelle, niedersächsische Gastlichkeit mit dem Charme eines internationalen vier Sterne superior Hauses. Sowohl der aufmerksame Service als auch das persönliche, stilvolle Ambiente des familiengeführten Hotels tragen zu dem Gefühl bei, bestens umsorgt zu sein. Komfortabel wohnenIn 73 geschmackvoll eingerichteten Zimmern, können Sie die Tür hinter dem Alltag schließen. Classic- oder Comfort-Zimmer, großzügige Superior-Zimmer und die edle Deluxe-Kategorie, alle jeweils als Raucher und Nichtraucher buchbar. (Auf Wunsch rollstuhlgerechte Zimmer und Allergiker-Betten)Erfolgreich tagen 15 verschiedene Seminar- und Tagungsräume, in den warmen Farben eines niedersächsischen Landhauses designed. Alle Räume verfügen über Tageslicht,kostenfreies W-LAN Internetanschluss, größtenteils Klimaanlage und ISDN. Neben der erstklassigen Ausstattung besticht unser Haus vor allem durch überzeugenden Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, TUI DE, Odigeo, HRS, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Celler Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celler Tor
Hotel Celler Tor