Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir (zwei Paare) hatten ein Wochenendpaket mit Candle-Light-Dinner (Viergangmenü) gebucht (11.-13.8.2017). Gemäß den Empfehlungen haben wir unsere Ankunft am Anreisetag angekündigt und dabei auch darauf hingewiesen, dass wir das Viergangmenü an diesem Abend essen wollen.
Die Ankunft verlief reibungslos.

Im Restaurant standen unsere Namen auf einer Liste und wir wurden in einen Nebenraum geführt, in dem unser entsprechend eingedeckter Tisch stand. - Der Raum war allerdings ein strahlend hell erleuchteter Tagungsraum mit etwa zwei Busladungen Rentnern an den Nebentischen. ==> Romantik pur!
Auf unsere Frage nach dem Viergangmenü wurde uns angeboten, vom Buffet zu essen, was zwei Hauptgerichte enthalten würde. Auf unseren Hinweis, dass ein Viergangmenü gebucht sei, erhielten wir die Antwort, dass man den Koch fragen müsste, was er zubereiten könnte. - Wir hatten Hunger und rangen uns zum Buffet durch, um nicht länger warten zu müssen.
Die Suppe und das Dessert waren gut, beim Rest fehlte der Geschmack.
Das Personal konzentrierte sich auf die Reisegruppen, so dass sich bei uns schmutziges Geschirr stapelte. Das war dann der Tropfen, der dass Faß zum Überlaufen brachte und ich beschwerte mich an der Rezeption. - Man bot uns an, einen neuen Versuch am nächsten Abend im Restaurant zu starten. Dies entsprach nicht unseren Plänen, denn wir wollten zum Schlossfest. Also hieß es, dass die Getränke auf das Haus gehen würden.
Das lief teilweise auch, aber beim Espresso bekamen wir eine sehr durchsichtige Flüssigkeit, die wir reklamierten. - Die drei Tassen wurden abgeräumt, aber es kam kein Ersatz. Auf Nachfrage erfuhr meine Frau später, dass die Maschine defekt sei (andere Gäste bekamen nach uns auch noch Espresso - Qualität fraglich); eine Information über den Defekt erhielten wir nicht. Dafür gab es aber gratis die Information, dass der Geschäftsführer schon auf dem Heimweg nach Berlin sei.

Sind das alles Zufälle?

Das Hotel selbst ist soweit in Ordnung, man kann ruhig schlafen, die Bushaltestelle vor der Tür ist gut, da man das Auto stehen lassen kann.
In der Sauna fehlen ein paar Haken für Bademäntel und Handtücher.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Tryp-Celle, Manager von TRYP Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrter Herr Peter L, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Leider musste ich dieser entnehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres TRYP Hotel Celle nicht zufrieden waren. Dies bedauere ich sehr.
Gerne möchte ich den persönlichen Kontakt zu Ihnen suchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich via Email oder telefonisch unter tryp.celle@melia.com/ 05141 9720 bei mir melden würden.
Viele Grüße aus Celle Hajo Jeß und das Team vom TRYP Hotel

Bewertet am 6. August 2017

Keine Luxusherberge, Hotel hat aber potential. Zwei Kilometer von detr Altstadt entfernt. Mann ist auf das Restaurant angewiesen, wenn man schlecht zu Füß ist, nicht mit dem Auto oder dem öffentlichen Bus, in die Innenstadt fahren kann.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, krid203!
Tryp-Celle, Manager von TRYP Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem TRYP Hotel Celle wohl gefühlt haben. Wir geben Ihnen Recht. Unser Hotel ist ca. 2 KM von der Celler Altstadt gelegen. In direkter Umgebung befindet sich noch ein weiteres Restaurant. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen. Viele Grüße aus Celle. Ihr TRYP Hotel Team

Bewertet am 26. Juli 2017

Es hat alles gut geklappt: Buchung, check-in und -out. Bedienung, Zimmer und Restaurant waren sehr gut. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Ich kann das Hotel jederzeit bestens weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 812monikah!
Tryp-Celle, Manager von TRYP Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte Frau Monikah, schön, dass es Ihnen in unserem TRYP Hotel Celle gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Kommentar.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren erneuten Besuch und senden viele Grüße aus Celle. Ihr TRYP Hotel Team

Bewertet am 19. Juli 2017

Hat meine Erwartungen erfüllt, war daher zufrieden, al Hienweis vielleicht, die Raucher halten sich direkt an den Fenstern im Erdgeschoss auf. Außer dem Qualm, hat man auch die Belästigung der Gespräche zu ertragen, natürlich bei offenen Fenster

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, horstf506!

Sehr geehrter Herr Horstf, vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser TRYP Hotel Celle gefallen hat. Für die Rauchbelästigung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße aus Celle Ihr TRYP Hotel Team

Bewertet am 28. Juni 2017

Wenig deutschsprachiges Personal.Lebensmittel zum Teil in schlechter Qualität.Beim eindecken fehlte häufig ein Kaffeelöffel oder Kaffee wurde einen nicht mal morgens angeboten.Statt dessen bediente sich das Personal am Buffet

Zimmertipp: Schränke mit safe und minibar steckdosen gab es kaum grössere betten
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sandysE8743QW!
Tryp-Celle, Manager von TRYP Celle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider muss ich dieser entnehmen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Ich habe Ihre kritikpunkte bereits mit unserem Team intensiv besprochen.
Unseren Gästen steht beim Frühstück eine Kaffeespezialitätenmaschine bereit. Ich bedauere sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie darauf nicht hingewiesen haben.
Wir möchten uns auch für Ihre Kritikpunkte herzlich bei Ihnen bedanken. Nur durch Ihre Unterstützung haben wir die Möglichkeit Fehler in den Arbeitsabläufen zu verbessern. Viele Grüße aus Celle. Ihr TRYP Hotel Team