“Kleines Hotel zum günstigen Preis” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel am Braunen Hirsch
Nr. 10 von 27 Hotels in Celle
Köln
“Kleines Hotel zum günstigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der City, jedoch ist diese gut fußläufig zu erreichen. Es ein sauberes kleines Hotel, das Zimmer war groß, gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war lecker. Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht und würden dies nochmal machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, WoWeKoe!

east riding of yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren während einer kurzen Reise nach Celle mit unserem Teenager. Wir hatten eines der Zimmer in der obersten Etage, es war sehr schön und geräumig. Es war sehr heiß, als wir dort waren und man gab uns eine Klimaanlage, die geholfen hat. Wir hatten kostenloses WLAN und genug Kaffee und Tee. Alles war sehr sauber und komfortabel. Der Parkplatz ist zwar nicht groß, aber wir haben es geschafft, dort gut zu parken. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und einen Fußweg entfernt in die Stadt, und daher denken wir, ist es eine gute Lage. Mitarbeiter waren freundlich und wir fanden den Service gut. Wenn wir Celle je wieder besuchen, würde ich wieder dort bleiben.

Danke, familyr3!
Ocean View, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein Jahr später war wieder in diesem Hotel für uns gebucht, wir sind wieder nicht allzu glücklich. Standardhotel, kein Flair, alles durchschnittlichen. Unser Zimmer war dieses Mal größer, und die Dusche, die wir diesmal hatten, war groß und auch bequem. Jedoch ist das kein Ort für ältere Leute oder behinderte Menschen. Es gibt viele schmale Treppen zu steigen, und es gibt keinen Aufzug. Es war immer noch laut, aber Internet ist kostenlos, und es war eine sehr gute und schnelle Verbindung. Denke zwar immer noch, dass es im Vergleich zu anderen Orten zu teuer ist, würde aber diesmal eine weiteren halben Stern wegen der guten Internetverbindung und der großen Duschkabine geben.
Beachten Sie, das Zimmer war in Ordnung, aber das Badezimmer war nicht sauber, es gab noch einige sehr verdächtige Flecken rund um die Toilette.

Danke, FrauStrub!
Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Eine praktische Entdeckung, die mit freundlichen und englischsprachigem Personal kommt. Schnelle und problemlose Anmeldung nach einer sechsstündigen Fahrt und ein sauberes, angenehmes Zimmer war genau, was wir brauchten auf unserer zweitägigen Pause in Celle, wo wir den Weihnachtsmarkt sehen wollten und einen alten Freund, der dort lebt, trafen. Unten gab es Frühstück mit einer großen Auswahl und allem, was das Herz begehrt. Ein Hotel, das sich lohnt.

Danke, Peter B!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel am Braunen Hirsch liegt wirklich nur ein paar Gehminuten vom alten Ortskern entfernt. Neben der guten Stadtlage ist auch die garantierte Nachtruhe hervorzuheben. Von außen vermutet man nicht, was das Hotel wirklich zu bieten hat. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Als sehr angenehm empfanden wir den kostenlosen Hotel-eigenen Parkplatz. Dass kein Fahrstuhl vorhande ist, war für uns kein Problem - aber der Hinweis kann das vielleicht nützlich sein.
Der Zugang zu dem ungesicherten WLAN (kein PIN erforderlich) funktionierte prima und war schnell.
Für Celle Besucher kann ich das Hotel am Braunen Hirsch sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Spacenoise!
Ocean View, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Letztes Hotel (von 9) auf der Etappe und leider eher enttaeuschend wegen schlechtem Preis-Leistungs-Verhaeltnis und kuehler, sachlicher Atmosphaere. Vom Service haben wir wenig mitbekommen. Unser Zimmer war gross. Das Bad ziemlich klein und ohne Sichtblende, so dass wir dauernd die Gardinen zuziehen mussten. Das Zimmer war sauber, aber laut wegen dem Durchgangsverkehr. Wenn einem nichts anderes uebrig bleibt und man sehr anonyme Unterkuenfte mag, kann man dort bequen logieren, aber es gibt bestimmt guenstigere und schoenere Unterkuenfte in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, FrauStrub!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

ich hab mich richtig wohlgefühlt. Parken am Hotel (aus Berlin bin ich anderes gewöhnt.)
Nettes lächeln Am Empfang. Im Zimmer konnte ich meinem Chef per Lan-Verbindung
die Aktualitäten rübermailen. Sehr gut geschlafen und dann kam ein Top- Frühstück.
Kurz zusammengefasst: Von mir eine glatte Eins. Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 3 von 27 in Celle
InterCityHotel Celle
InterCityHotel Celle
Nr. 14 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Hotel am Braunen Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Braunen Hirsch

Unternehmen: Hotel am Braunen Hirsch
Anschrift: Munzstrasse 9c, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Braunen Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Braunen Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Braunen Hirsch Celle
Celle Hotel Am Braunen Hirsch