“Immer sehr lecker und angenehm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bier Akademie Restaurant

Bier Akademie Restaurant
Platz Nr. 2 von 110 Restaurants in Celle
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Immer sehr lecker und angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen ist das Schnitzel, immer wieder sehr gut, und die Kartoffeln sind die besten, die ich bisher essen durfte. Guter Service in angenehmer Atmosphäre. Höchst empfehlenswert.

1 Danke, Niclas B!

“Mit der ganzen Familie nach der standesamtlichen Trauung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Ein absoluter Gaumen-schmaus für alle Hochzeitsgäste. Durchweg positive Resonanz zu dem außerordentlich leckeren Essen bekommen und dem schnellen, sowie äußerst freundlichen und kompetenten Service. Nochmal heiraten kommt nicht in Frage, aber Bier-Akademie auf jeden Fall :) .

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Martin S!
“Super Abend.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich 6 Sterne. Essen Super und Bewirtung sehr freundlich schnell und kompetent.
Mein Fazit: Ein Besuch lohnt sich immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Andreas K!
Remscheid, Deutschland
“Rohe Roulade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen in der Bier Akademie. Rohe Roulade und Salat stand auf meiner Speisekarte beides sehr lecker, überrascht war ich von der Roulade interessante Variante dieser Speise.

Danke, juppes101!
“Klassentreffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 22 Personen in der Bierakademie und hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war hervorragend - Heidjertopf - Putensteak - Rumpsteak - das waren die bevorzugten Gerichte. Es gab durchweg positive Rückmeldungen. Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen - auch wenn die Gruppe mal etwas größer ist. Dank Vorauswahl hatten auch alle "gleichzeitig" ihr Essen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Renate K!

Reisende, die sich Bier Akademie Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celle, Niedersachsen

Sie waren bereits im Bier Akademie Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!