“Mit der ganzen Familie nach der standesamtlichen Trauung”

Bier Akademie Restaurant
Platz Nr. 2 von 110 Restaurants in Celle
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Mit der ganzen Familie nach der standesamtlichen Trauung”
Bewertet am 12. August 2014

Ein absoluter Gaumen-schmaus für alle Hochzeitsgäste. Durchweg positive Resonanz zu dem außerordentlich leckeren Essen bekommen und dem schnellen, sowie äußerst freundlichen und kompetenten Service. Nochmal heiraten kommt nicht in Frage, aber Bier-Akademie auf jeden Fall :) .

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Martin S!

“Super Abend.”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich 6 Sterne. Essen Super und Bewirtung sehr freundlich schnell und kompetent.
Mein Fazit: Ein Besuch lohnt sich immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Andreas K!
Remscheid, Deutschland
“Rohe Roulade”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen in der Bier Akademie. Rohe Roulade und Salat stand auf meiner Speisekarte beides sehr lecker, überrascht war ich von der Roulade interessante Variante dieser Speise.

Danke, juppes101!
“Klassentreffen”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 22 Personen in der Bierakademie und hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war hervorragend - Heidjertopf - Putensteak - Rumpsteak - das waren die bevorzugten Gerichte. Es gab durchweg positive Rückmeldungen. Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen - auch wenn die Gruppe mal etwas größer ist. Dank Vorauswahl hatten auch alle "gleichzeitig" ihr Essen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Renate K!
Celle, Deutschland
“Rohe Roulade”
Bewertet am 27. Mai 2014

Hier gibt es die beste Rohe Roulade in Celle. Super gewürzt, lecker. Die anderen Restaurants kommen da nicht mit.Es ist einfach alles Lecker, hier wird man nicht enttäuscht. Dazu gibt es mehrere Sorten gutes Bier. man sitzt eng u. gemütlich.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, mallehai!

Reisende, die sich Bier Akademie Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bier Akademie Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!