“Wunderbar”

Uetze, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbar”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren zu einem Geburtstagsfest eingeladen. Das "Celler Tor " war uns bekannt, wir haben dort schon gegessen, Wellness genossen und auch schon mehrere Familienfeiern erlebt. Am vergangenen Samstag feierten wir mit 60 Personen , das mediterrane Buffet war ausgezeichnet, es verführte zum mehrmals gehen. Ob es die Antipasti oder die verschiedenen Fleisch- und Fischspezialitäten waren, alles wurde frisch und schnell nachgelegt und es schmeckte fantastisch. Die Desserts waren zum schlemmen , viele aßen mehrfach die ansprechend in den kleinen gläsern zubereiteten Köstlichkeiten.
Der Service freundlich, schnell und kompetent. Alles in allem ein unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, So N!

Burgdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Restaurant für Business-Meetings”
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Celler Tor ist ein gutes Restaurant, wenn größere Geschäftsessen absolviert werden sollen. Die Qualität der Speisen ist gut, die Räumlichkeiten ansprechend.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Raymon_Deblitz!
Holzminden, Germany
Beitragender der Stufe 3
“eine fabelhafte Ambiente”
Bewertet am 7. Februar 2013

Tolles Essen, hervorragender Service, ein schönes Ambiente, der Park... sogar Heidschnucken im Gehege vor dem Haus. Das Hotel ist sehr schön und wird vorbildlich geführt.

Danke, 1954Elizabeth1954!
Beitragender der Stufe 6
“Seit Jahren das Beste in Celle”
Bewertet am 1. November 2010

Konstant bewährte gute, exquisite Küche in Celle. Das Ambiente ist edel, leicht rustikal, im Sommer schöne Terrasse. Stets aufmerksamer Service, oft kommt der Chef vorbei. Lieb zu Kindern mit Kochmütze etc., Sonderwünsche werden immer erfüllt. Viele regionale Spezialitäten, immer wieder gut: Heidschnucke aus der Lüneburger Heide. Recht hohes Preisniveau, aber erschwinglich. Auch schön für Familienfeiern. Ca. 3 km nördlich von Celle.

Danke, tripwc!
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 1. September 2010

Ein ausgezeichnetes Raurant der gehobenen Klasse. Wir waren dort bereits mehgrmals zum Essen, letzmalig im August 2010 im Rahmen einer Familienfeier. Sehr schmackhafte Speisen, zuvorkommendes, aufmerksames und geschultes Personal. Das kalt-warme Buffet war mehr als ausreichend in Auswahl und Menge. Wir können dieses Restaurant ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Danke, Diet19!