“Nicht zu empfehlen”

Nr. 24 von 26 Hotels in Celle
Oberwihl
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel gibt sich den Namen des Harry Potter-Bahnhofs, die Ausstattung reicht jedoch von Bildern der Schauspieler aus dem Film, bis hin zu 70iger Jahre Bully's und Fotos vom Strandkörben und Meer im Zimmer und Blockstreifen an den Wänden. Das Zimmer war nicht ausber, das Bad ist extrem klein und die Toilttenbrille locker, die Dusche bereits mit massiven Gebrauchsspuren versehen. Die Kalt-Warm-Anzeige auf dem Wasserhahn ist genau verkehrt herum, so dass man dann kaltes Wasser erhält, obwohl man das warme aufgedreht hat. Auf das Manko hin höflich angesprochen, bekam ich vom Chef nur eine pampige Anwort.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Astrid J!

Den Haag, Niederlande
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist ein wenig altmodisch und man bekommt kein Frühstück. Aber wir haben 35 Euro pro Nacht bezahlt. Man kann in Deutschland in jeder Bäckerei Frühstück bekommen. Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt Celle und ganz in der Nähe vom Bahnhof. Ich würde hier nicht für zwei Wochen bleiben, aber für einen Kurzaufenthalt, eine oder zwei Nächte, ist das Hotel gut genug. Mein Freund hatte sogar eine komplett ausgestattete Küche in seinem Zimmer.

Danke, Arjan K!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 28. Juli 2012

Wahrscheinlich am besten, wenn man ein Fan von Harry Potter ist. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Auf der anderen Seite bekommt man hier einen vernünftigen Gegenwert für sein Geld, vielleicht sogar noch mehr. Die Rezeptionistin ist freundlich und zweisprachig (deutsch, englisch), die Zimmer sind wirklich groß und sauber. Das Frühstück wird in einer türkischen Bäckerei auf der gegenüberliegenden Straßenseite von freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern serviert. Das WLAN funktioniert sehr gut. Es gibt in der ganzen Unterkunft überall Bilder der Hauptdarsteller von Harry Potter sowie eine eher ungewöhnliche Ausstattung in den Zimmern. Die beiden Zimmer, in denen wir untergebracht waren - Zimmer 10 und 11 - sind wahrscheinlich die größten verfügbaren Zimmer, und was den Stil betrifft sind sie sehr unterschiedlich. Das Ein- und Auschecken ging problemlos - wir werden wahrscheinlich ein andermal wieder hier einkehren, da Celle so viel für einen langen Wochenendausflug (oder einen Ausflug zum nächsten Weinfest) zu bieten hat.

Danke, Ester C!
Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten ein Apparment im 2.og (2Zimmer und jedes Zimmer ein eigenes Bad).der Standort ist recht gut direkt in der City
das Zimmer war sehr herunter gekommen. Das bett war zu klein. In der dusche bekommt man platz Angst. ein paar leisten sind kurz vorm abfallen sowie die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut. von außen sah das Hotel wie eine Bruch Bude aus. es gab im Hotel kein frühstück sondern nur ein Gutschein für ein türkischen Bä
cker der alte Sachen anbietet. Aber kostenloses wlan
schlechteste Hotel in meinem leben!

• Aufenthalt November 2011
Danke, spassvogel04!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Celle.

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte das Hotel auf einem Buchungsportal gefunden, da ich eine günstige Übernachtung suchte, um in Hannover eine Messe zu besuchen. Da ich mit dem Zug anreiste, war die Lage 100 m vom Bahnhof Celle ideal.
Das Hotel bietet mehrere Zimmerkategorien an. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Etagendusche/WC gebucht. Die Zimmerausstattung ist einfach und bereits ziemlich abgewohnt, ebenso die Dusche. Frühstück wurde gegen zusätzliche Gebühr angeboten (habe ich aber nicht gemacht, sondern in einer nahegelegenn Bäckerei gefrühstückt).
Alles in allem war das Hotel für mich in Ordnung, vor allem wegen der Lage und dem Preis.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 26 in Celle
Hotel am Braunen Hirsch
Hotel am Braunen Hirsch
Nr. 13 von 26 in Celle

Sie waren bereits im Hotel Neun 3/4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neun 3/4

Unternehmen: Hotel Neun 3/4
Anschrift: Bahnhofstr. 46, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Nr. 24 von 26 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Neun 3/4 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neun 3/4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neun 3 4
Hotel Neun 3/4 Celle