Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Januar 2020

In die Jahre gekommenes Hotel, entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Die Therme die dabei ist, ist total überfüllt, man hat keine Liege weil alle besetz oder mit einem Handtuch belegt sind, es ist laut und dreckig und alt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Patricia J!
ParkhotelJordanbad, Manager von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2020

Hallo Patricia,

vorab vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Parkhotel Jordanbad, genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird von uns regelmäßig ausgewertet.

Im Sommer 2019 wurde das Parkhotel Jordanbad vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband erneut mit 4 Sternen klassifiziert.

Die an das Hotel angeschlossene Therme Jordanbad ist eine öffentlich Therme, gerade an Wochenenden in der kühleren Jahreszeit ist sie ein beliebtes Ausflugsziel. Wir verstehen, dass es für Sie als Hotelgast nicht schön ist, wenn Sie keine freie Liege finden und Sie durch laute Besucher nicht die Entspannung genießen können die wir uns für Sie wünschen.

Freundliche Grüße,
Familie Lerch & Team

Bewertet am 14. Dezember 2019

Ich hatte beruflich in Biberach zu tun und entschied mich diesmal für das Parkhotel, das zwar etwas außerhalb liegt, aber mit dem Bus trotzdem gut erreichbar ist. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Auch schön, dass die Toilette separat vom Badezimmer ist. Frühstück war sehr lecker. Hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
48  Danke, Hocico!
ParkhotelJordanbad, Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Toll, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und der Gesamteindruck Sie überzeugt hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel und positiv überrascht. Super Team extrem nett aufmerksam und zuvorkommend. Bin selten so gut und herzlich willkommen geheißen worden. Zimmer sind groß und geräumig sehr sauber und modern. Das Restaurant bietet sehr gutes essen in Superqualität. Das Team erfüllt selbst wünsche noch nach Küchenschluss. Das hat überzeugt. Die Bar ist ein kleines Highlight. Sehr gemütlich und der Kollege hinter der Bar versteht zu unterhalten.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mattes1!

Lieber Mattes,

volle Punktzahl, wir sind begeistert.

Vielen lieben Dank für Ihre anerkennenden Worte über unser Parkhotel Jordanbad, gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Bewertet am 28. November 2019

Was mir wichtig ist zu erwähnen! Die Mitarbeiter sind super freundlich!!!

Das ist das positivste was ich von meinem Aufenthalt mitnehmen konnte - leider!
Mein Zimmer wirkte renoviert ...der Eindruck? Ein ehemaliges Krankenzimmer in welches man ein Badezimmer mit dem Charme eines OP`s eingebaut hat.
Die Einbauschränke alt und schliessen nicht ...der Teppichboden modern wirkt aber schmuddelig
Im Zimmer sowie im Korridor ein unangenehmer Duft
Mein Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) war nur einseitig mit Bettwäsche belegt und wirkte daher nicht einladend - aber passend zum Gesamteindruck

Das Hotel wirkt irgendwie veraltet und verstaubt obwohl es das nicht ist ...aber der Style fehlt hier. Und ja die Verteilung der 4 Sterne geht nach einem Richtlinienkatalog ...aber ich kenne 4 Sterne Hotels welche sich um Welten von diesem Parkhotel abheben.

Die Parkanlage (Zufahrt und Fussweg) bedingt durch Herbst natürlich mit allem was die Bäume fallen lassen verschmutzt aber diese heftige Verschmutzung hier kommt sicherlich davon das es nicht regelmässig geräumt wird.
So hatte ich den "Madder" an den Schuhen und natürlich auch im Hotelzimmer

Schade Parkhotel Jordanbad ...aber ich kann es nicht empfehlen

Die Therme habe ich nicht benutzt nachdem mich die Ankunft so abgelöscht hat.

Es gibt noch einige "Kleinigkeiten" aber die muss ich hier nicht wiedergeben

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
ParkhotelJordanbad, Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Lieber Thomas,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihrer gesammelten Eindrücke genommen haben.
Wir freuen uns sehr über die anerkennenden und lobenden Worte über unserer Mitarbeiter. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter.
Wir bedauern es, dass unsere neu renovierten Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprechen. In unserem Haus Hildegard verfügen wir weiterhin über unsere ursprüngliche Zimmerausstattung, diese Zimmer haben einen gänzlich anderen Charme als der renovierte Teil des Hauses. Wir können uns gut vorstellen, dass diese Zimmer Ihnen mehr zusagen.

Über einen erneuten Aufenthalt und eine Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 26. November 2019

Beim wiederholten Besuch in diesem Hotel war das Zimmer nun so kaputt, dass es erst nach Eintreffen repariert werden musste. Es gab keine Entschuldigung oder Kompensation des Personals. Das Frühstück erfüllt definitiv nicht den Standard eines 4 Sterne Hauses.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Aroundtheworldkids!
ParkhotelJordanbad, MA Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2019

Lieber Gast,

vorab vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Parkhotel Jordanbad, auf diversen Onlineportalen, genommen haben.

Für das Ärgernis bezüglich des Zimmers möchten wir uns entschuldigen. Wir geben Ihnen recht, gegen den Zahn der Zeit können auch wir uns nicht vollständig verwehren. Zufriedene Gäste sind unser wichtigstes Ziel, daher sind wir laufend dabei Veränderungen und Anpassungen vorzunehmen, hierbei wird Gäste-Feedback selbstverständlich bestmögliches berücksichtigt und umgesetzt.
In unserem Hotel ist ein Teil der Zimmer bereits neu renoviert, dadurch ergeben sich Preis- und Standardunterschiede. Gerne können wir Ihnen einen Hausprospekt mit Bildern und Informationen über unsere Zimmerkategorien zukommen lassen oder schauen Sie sich auch gerne auf unserer Hotel-Website um.

Wir hoffe Sie geben uns noch eine Chance Sie zu Überzeugung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.