Expedia.com
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2019

Was mir wichtig ist zu erwähnen! Die Mitarbeiter sind super freundlich!!!

Das ist das positivste was ich von meinem Aufenthalt mitnehmen konnte - leider!
Mein Zimmer wirkte renoviert ...der Eindruck? Ein ehemaliges Krankenzimmer in welches man ein Badezimmer mit dem Charme eines OP`s eingebaut hat.
Die Einbauschränke alt und schliessen nicht ...der Teppichboden modern wirkt aber schmuddelig
Im Zimmer sowie im Korridor ein unangenehmer Duft
Mein Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) war nur einseitig mit Bettwäsche belegt und wirkte daher nicht einladend - aber passend zum Gesamteindruck

Das Hotel wirkt irgendwie veraltet und verstaubt obwohl es das nicht ist ...aber der Style fehlt hier. Und ja die Verteilung der 4 Sterne geht nach einem Richtlinienkatalog ...aber ich kenne 4 Sterne Hotels welche sich um Welten von diesem Parkhotel abheben.

Die Parkanlage (Zufahrt und Fussweg) bedingt durch Herbst natürlich mit allem was die Bäume fallen lassen verschmutzt aber diese heftige Verschmutzung hier kommt sicherlich davon das es nicht regelmässig geräumt wird.
So hatte ich den "Madder" an den Schuhen und natürlich auch im Hotelzimmer

Schade Parkhotel Jordanbad ...aber ich kann es nicht empfehlen

Die Therme habe ich nicht benutzt nachdem mich die Ankunft so abgelöscht hat.

Es gibt noch einige "Kleinigkeiten" aber die muss ich hier nicht wiedergeben

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
ParkhotelJordanbad, Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Lieber Thomas,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihrer gesammelten Eindrücke genommen haben.
Wir freuen uns sehr über die anerkennenden und lobenden Worte über unserer Mitarbeiter. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter.
Wir bedauern es, dass unsere neu renovierten Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprechen. In unserem Haus Hildegard verfügen wir weiterhin über unsere ursprüngliche Zimmerausstattung, diese Zimmer haben einen gänzlich anderen Charme als der renovierte Teil des Hauses. Wir können uns gut vorstellen, dass diese Zimmer Ihnen mehr zusagen.

Über einen erneuten Aufenthalt und eine Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 26. November 2019

Beim wiederholten Besuch in diesem Hotel war das Zimmer nun so kaputt, dass es erst nach Eintreffen repariert werden musste. Es gab keine Entschuldigung oder Kompensation des Personals. Das Frühstück erfüllt definitiv nicht den Standard eines 4 Sterne Hauses.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Aroundtheworldkids!
ParkhotelJordanbad, MA Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2019

Lieber Gast,

vorab vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Parkhotel Jordanbad, auf diversen Onlineportalen, genommen haben.

Für das Ärgernis bezüglich des Zimmers möchten wir uns entschuldigen. Wir geben Ihnen recht, gegen den Zahn der Zeit können auch wir uns nicht vollständig verwehren. Zufriedene Gäste sind unser wichtigstes Ziel, daher sind wir laufend dabei Veränderungen und Anpassungen vorzunehmen, hierbei wird Gäste-Feedback selbstverständlich bestmögliches berücksichtigt und umgesetzt.
In unserem Hotel ist ein Teil der Zimmer bereits neu renoviert, dadurch ergeben sich Preis- und Standardunterschiede. Gerne können wir Ihnen einen Hausprospekt mit Bildern und Informationen über unsere Zimmerkategorien zukommen lassen oder schauen Sie sich auch gerne auf unserer Hotel-Website um.

Wir hoffe Sie geben uns noch eine Chance Sie zu Überzeugung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Bewertet am 19. November 2019 über Mobile-Apps

Für jeden, der Spaß an Wellness und Sauna hat, eine klare Empfehlung.
Die Saunalandschaft ist eine Klasse für sich und lädt zum Seele baumeln ein.
Leckeres Essen, eine tolle Cocktailbar zur Abendunterhaltung machen den Aufenthalt hier zum Genuss.
Wir buchen immer mit Aufpreis eines der großen Zimmer, und fühlen uns hier wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, thorstend524!
ParkhotelJordanbad, Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019

Lieber Thorsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu teilen.

Wie freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Genuss und Erholung gefunden haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Parkhotel Jordanbad samt zweitägigem Saunabesuch verbracht (toll, dass diese Chance am An- und Abreisetag besteht!) und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Das DZ Komfort Plus mit Balkon hatte eine super ruhige Lage. Absolut modern und super eingerichtet!
Das Abendessen war lecker und vielfältig. Servicepersonal im Restaurant überaus aufmerksam, mehr als irgendwie normal wäre! Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.

Die Therme ist in unseren Augen nicht unbedingt einladend, wohl aber die Saunalandschaft. Hier fühlt man sich, gerade auch durch die tollen Außensaunas absolut wohl - die perfekte Auszeit. Einzige Anregung wäre ein Trinkwasserspender im Saunabereich, was aber wohl nicht im Handlungsbereich des Hotels liegt.

Kurzum: Definitiv zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, thstthst!
ParkhotelJordanbad, Manager von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Nutzern von TripAdvisor zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Parkhotel Jordanbad entschieden haben und Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genießen konnten.
Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr positives Feedback freuen und dies zum Anlass nehmen, weiterhin so motiviert zu arbeiten.
Schön, dass Sie unser Gast sind!
Wir freuen uns auf weitere Besuche und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Vorfreude ist die schönste Freude.

Bewertet am 7. Juli 2019

Im gesamten Hotel gibt es keine Klimaanlage! Auch die Lüftung des Bades funktioniert nur durch das Zimmer. Bei geschlossener Badtüre bleibt der Dampf bis zum Morgen. Bei Lüftung durch das Fenster ist mit zahlreichen Mücken zu rechnen. Die Zimmer sind zumindest im Nebenhaus einfach eingerichtet. Der Spaziergang durch den an sich schönen Park wird durch die hohe Mückenanzahl zum Spießrutenlauf.
Die Liegen im Saunaaußenbereich sind begrenzt. Auch hier sind viele Stechmücken.Das Frühstück und die Themenabende sind zu empfehlen, aber nicht ganz billig. Das Angebot "all you can eat" im benachbarten Restaurant Feuerstein ist mit 27 € nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Sauberkeit im Hotel ist ok. Für Zuganreisende ist die Taxirechnung von 17,50 € selbst zu tragen und nicht wie uns gesagt wurde, durch einen Pendeldienst des Hotels abgedeckt.

Zimmertipp: Kein Zimmer über der Terrasse nehmen, da teilweise bis Mitternacht laut geredet wurde!
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thomas80639!
ParkhotelJordanbad, Manager von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Lieber Thomas,

wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Parkhotel Jordanbad entschieden haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Gerne gehen wir auf die von Ihnen beschriebenen Punkte ein.
- Wie Sie bereits richtig geschrieben haben, gibt es in den Hotelzimmern keine Klimaanlage.
Wir können verstehen, dass Sie sich gerade in der Hitzeperiode Ende Juni, Anfang Juli eine Klimaanlage gewünscht hätten.
- Unser Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden, die Zimmer unterscheiden sich und sind von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich eingerichtet. Auf unserer Hotel-Homepage unter „Hotel“ und „Zimmer“ werden die verschiedenen Zimmerkategorien anhand von Bildern und Ausstattungsmerkmalen beschrieben.
- Die an das Hotel angeschlossene Therme Jordanbad ist eine öffentlich Therme, gerade an Wochenenden und besonders in der Ferienzeit ist sie ein beliebtes Ausflugsziel. Wir verstehen, dass es für Sie als Hotelgast nicht schön ist, wenn Sie keine freie Liege finden und Sie dadurch nicht die Entspannung genießen können die wir uns für Sie wünschen.
- Das Parkhotel Jordanbad befindet sich in einer ländlichen Region, in einem Park mit angrenzendem Wald, Wiesen und Feldern - Ein Paradies für Tiere aller Art, auch für Insekten.
- Einen hoteleigenen Fahr- oder Pendeldienst bieten wir nicht an. Gerne bestellen wir für Hotelgäste ein Taxi, die Taxirechnung hat jeder Gast selbst zu tragen. Sollte dies irgendwo anders beschrieben sein, würden wir uns freuen wenn Sie uns die Quelle nennen würden.

Wir würden uns freuen, wenn diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, das Parkhotel Jordanbad wieder zu besuchen.