“sehr empfehlenswert - würde jederzeit wieder hinfahren”
Bewertung zu Parkhotel Jordanbad

Parkhotel Jordanbad
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten eine Übernachtung mit Candle-Light-Dinner und Frühstücksbuffet und kostenlosem Eintritt zum Jordanbad im Parkhotel über Ebay gebucht. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich toll. Während des gesamten Aufenthalts (auch am An- und Abreisetag) ist der Eintritt in das Jordanbad mit Saunalandschaft inklusive, was wir auch ausgiebig genutzt haben.

ZUR LAGE: Das Hotel ist direkt neben dem Jordanbad. Das Bad ist über einen Gang im Hausinneren zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Biberach ist mit dem Auto in 10 Minuten zur erreichen. Das Hotel liegt in einem parkähnlichen Gelände, so dass man auch gut spazieren gehen kann.

ZUM ZIMMER: Während die Lobby und das Restaurant des Hotels frisch renoviert wirkten, hatte unser Zimmer seine beste Zeit leider schon hinter sich. Der Einrichtung versprühte 90er-Jahre-Flair (wie wohnten im Haupthaus), die Möbel waren einfach. Uns hat das jedoch nicht gestört. Wir wollten ja hauptsächlich das Jordanbad nutzen. Im Zimmer gab es dann pro Person einen Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes sowie eine Tasche in der man alles verstauen konnte, wenn man zum Jordanbad ging. Das Badezimmer ist klein aber ausreichend.

ZUR VERPFLEGUNG: Das Frühstückbuffet war reichhaltig und lecker. Das Candle-Light-Diner-haben wir sehr genossen Es wurden fünf Gänge angeboten, die man selbst auswählen durfte. Das Essen war sehr lecker und danach brauchten wir einen Verdauungsspaziergang. Lediglich die Getränke mussten separat bezahlt werden.

Jordanbad: es werden verschiedene Becken angeboten. Zum Teil mit Solewasser und Massagedüsen sowie ein Außenschwimmbecken, einen Whirlpool. Den Saunabereich haben wir gar nicht genutzt. Man kann auch verschiedene Massage- und Pflegebehandlungen zubuchen.

ALLGEMEIN: Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit dem Ebay-Deal. Für alle die einen tollen Wellness-Tag oder -Wochenende verbringen möchte ohne ein halbes Vermögen zu zahlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kleinesonne!
Jordanbad, Marketing von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe "kleinesonne",
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Jordanbad. Wir freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Tage im Kleinod Jordanbad bereiten durften. Wie Sie selber schon sagen ist unser Hotel eine ausgezeichnete Möglichkeit, um im Alltag eine kleine Verschnaufpause einzulegen. Schön, dass Sie bei uns waren und hoffentlich bis bald!

Beste Grüße
Ihr Team vom Parkhotel Jordanbad

Bewertet am 28. April 2014

wir waren vergangenes Wochenende im Parkhotel und hatten einen Ebay-Gutschein, wir waren mit allem sehr zufrieden, das nicht freistehende Bett hat uns nicht gestört, das Zimmer mit dem schönen Balkon hat uns sehr gefallen, auch wenn das Mobilar nicht modern war, wir haben nichts vermisst, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und auch das Mottobuffett am Freitag war sehr vielseitig und für das Auge ein Genuß auch geschmacklich war alles top. Auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Rundum ein sehr gelungenes Wochenende und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, julia130276!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrte Julia,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit frühlingshaften Grüßen aus Biberach

Bewertet am 10. April 2014

Wir haben ein Wellnesswochenende im Parkhotel über Ebay gebucht. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Während des gesamten Aufenthalts (auch am An- und Abreisetag) ist der Eintritt in das Jordanbad mit Saunalandschaft inklusive, was wir auch ausgiebig genutzt haben.

ZUR LAGE: Das Hotel ist direkt neben dem Jordanbad. Das Bad ist über einen Gang im Hausinneren in etwa 5 Minuten zu erreichen. Biberach ist mit dem Auto in 10 Minuten zur erreichen.

ZUM ZIMMER: Während die Lobby und das Restaurant des Hotels frisch renoviert wirkten, hatte unser Zimmer seine beste Zeit leider schon hinter sich. Der Einrichtung versprühte 70er/80er-Jahre-Flair (wie wohnten im Haupthaus), die Möbel waren abgewohnt. Uns hat das jedoch nicht besonders gestört. Es gibt auch einen neuen Anbau zum Hotel. Über die Zimmer hier können wir aber nichts sagen.

ZUR VERPFLEGUNG: Das Frühstück war reichhaltig und lecker. In unserem Ebay-Paket war auch ein Diner-Menü inbegriffen, das wir sehr genossen haben. Es wurden fünf Gänge angeboten, die man selbst auswählen durfte. Das Essen war sehr lecker.

ALLGEMEIN: Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit dem Ebay-Deal. Für alle die ein Wellness-Wochenende verbringen möchte ohne ein halbes Vermögen zu zahlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fernweh-fuer-immer!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Parkhotel Jordanbad. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie entspannte Tage bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei und in Biberach zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Oberschwaben

Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Selten habe ich ein so schlechtes Hotelzimmer und Badezimmer gehabt ( rund 150 Hotelübernachtungen im Jahr) wie hier. Die Zimmer und Bäder stammen aus den 1980 er Jähren und sind nicht renoviert. Zum Bad und Restaurant kann ich nichts sagen, die Zimmer reichten mir.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, torstenh640!

Sehr geehrter Torsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen. Das ist sehr schade. Gerne hätten Sie vor Ort unsere Hotelrezeption kontaktieren können und wir hätten versucht eine optimale Lösung für Sie zu finden. Für Ihre nächste Buchung würde ich Ihnen eines unserer modernen Zimmer in unserem Hotelanbau "Haus Valentin" empfehlen. Diese sind hell und großzügig eingerichtet und wurden erst 2010 gebaut. Über eine 2. Chance und einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Biberach

Bewertet am 22. März 2014

Super Service. Gute Erholung vom Altag.Das Essen ist prima. Das Frühstücksbufet sehr reichhaltig und vor allem sehr lecker. Auch bei den Massagen kann man die Seele baumeln lassen und dem Alttag entfiehen.

Zimmertipp: Neubau spitze Altbau naja
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar M!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Dietmar,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut entspannen und erholen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Mit sonnigen Grüßen aus Biberach

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Parkhotel Jordanbad bietet mit dem Titel "5 Sterne Wellness-Schlemmerwochenende im 4* Parkhotel" oder ähnlich, 3 Übernachtungen in einem Zimmer mit französischen Bett an. Im Kleingedruckten ist dann zu lesen "(Bettmaße 1,60 x 2,00, das Bett ist nicht freistehend)" was soviel heisst wie, das Zimmer ist winzig und das Bett steht mit einer Seite an der Wand, was uns auf Nachfrage auch bestätigt wurde.
Hier werden 5* in einem 4* Hotel sugessiert obwohl das Angebot alles andere als 4 oder gar 5* ist !

Zimmertipp: Immer das Kleingedruckte lesen !
Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Jörg-Dieter L!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Jörg-Dieter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte hier auf Tripadvisor. Schade, dass wir anscheinend Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Das ist sehr bedauerlich.
Unsere Ebay-Angebote sind an besondere Konditionen gekoppelt, sowie auch an besondere Zimmer. Nur dadurch können wir hier so kostengünstige Angebote einstellen. Das Angebot heißt 5 Sterne Wellness, da unsere Therme mit 5 Sterne vom Verband Wellnessstars ausgezeichnet wurde. Dies hat wie Sie richtig erwähnt haben nichts mit unseren Zimmerkategorien bzw. mit der Sterne-Zertifizierung des Dehoga zutun, daher wird im Anschluss klar das 4* Parkhotel erwähnt. Gerne kann zu einem kleinen Aufpreis ein anderes als im Gutschein enthaltenes Zimmer gebucht werden. Dazu können Sie bei Buchung einfach unsere Rezeption ansprechen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen aus Biberach

Bewertet am 13. Februar 2014

Geschäftsreise im Raum Biberach, 4 Nächte: Wie vorangemeldet kam ich erst um 11 Uhr abends im Hotel an - der Schlüssel war für mich an der Bar hinterlegt worden, funktionierte alles problemlos. Das Zimmer lag im renovierten Teil des Hotels, sehr gross, ruhig und angenehm charmant (mit Balkon und kleiner Sitzgelegenheit). Sehr moderne Einrichtung, die Dusche habe ich als Erlebnis in Erinnerung (Regenwalddusche). Einzig die Wellness-Oase war eher überfüllt und aufgrund der Kinder sehr laut, wenn man also nur aufgrund dessen herkommt würde ich ein anderes Hotel (v.a. ohne Kinderlärm) empfehlen. Das Hotel an und für sich ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels wählen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, IzzyBeeInTheCity!
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen möchten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und verbleiben
mit sonnigen Grüßen aus Biberach

Ihr Parkhotel Jordanbad - Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberach (Riß).
Hotel zur Riss
Hotel zur Riss
Nr. 2 von 5 in Biberach (Riß)
Hotel Kapuzinerhof
Hotel Kapuzinerhof
Nr. 4 von 5 in Biberach (Riß)
Vita Wellnesshotel
Nr. 1 von 5 in Bad Waldsee
Hotel Arthus
Hotel Arthus
Nr. 1 von 3 in Aulendorf

Sie waren bereits im Parkhotel Jordanbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Jordanbad

Anschrift: Jordanbad 7 | 88400 Biberach, 88400, Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Biberach (Riß)
Preisklasse: 142€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Jordanbad 4*
Willkommen in unserem Hotel - Mitten im Park Gehobener 4-Sterne-Service und familiäre Gastlichkeit begrüßen Sie in unserem Parkhotel Jordanbad im oberschwäbischen Biberach, sozusagen "auf halber Strecke" zwischen der Stadt Ulm und dem mediterranen Bodensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Jordanbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jordanbad Biberach
Parkhotel Jordanbad Biberach